Frage von Lukas2003geb, 712

Braucht man bei schwulem Sex ein Kondom mit 13?

Brauch man bei schwulem sex ein kondom mit 13

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Körper, Medizin, ..., 343

Servus Chef,

Auch bei homosexuellem Sex würd ich dir ein Kondom empfehlen :)

Das dient ja nicht nur dazu, damit du dir keine Krankheiten einfängst - sondern es ist auch gut für die Sauberkeit (gerade wenn man Analverkehr versucht)

Außerdem habe ich selbst die Erfahrung gemacht, dass Gleitgel auf einem Kondom besser "gleitet" als direkt auf dem Penis - das dürfte daher mit Kondom sogar einfacher sein, wenn man die ersten "Gehversuche" macht :3

Ich würde schon eins benutzen - schaden kanns nicht.

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 460

Hallo Lukas2003geb,

ich würde ein Kondom auf jeden Fall empfehlen. Außer, ihr seid euch zu 100% sicher, dass ihr beide völlig gesund seid. Aber das kann man sich eigentlich nie sein. Also zur Sicherheit einfach ein Kondom verwenden.

LG Sascha

Antwort
von NinthFived, 312

Schwanger werden kann man da wohl nicht.
Aber aus hygienischen Gründen könnte man trotzdem eins benutzen.
Man kann auch Krankheiten bekommen.

Antwort
von Unterhosen96, 342

Auf jeden Fall mit Kondom, denn bei Analverkehr können sehr leicht Krankheiten übertragen werden.

Antwort
von L0ckey, 218

Ja wäre sehr zu raten ;)

Antwort
von Minzwolke, 369

besser ist. auch wenn Man(n) beim Schwulensex nicht schwanger werden kann, gibt es viele übertragbare Krankheiten (bsp. HIV) ich würde an deiner stelle ein Kondom nutzen

Kommentar von Garlond ,

Nicht zu vergessen
Syphilis,
Tripper,
Ulcus molle,
Lymphogranuloma venereum,
Hepatitis,
Herpes,
Feigwarzen,
Bowenoide Papulose,
...
...

Antwort
von xXRaisXx, 212

Die Frage entspricht deinem Alter.....Sofern ihr keine Krankheiten habt werdet ihr keins brauchen....

Antwort
von HERRBERND22, 27

Ein Kondom soll immer angewendet werden. Egal wie alt.

Antwort
von KRYPTiiC, 263

Ja denn Kondome schützen vor Krankheiten

Antwort
von fillybilly, 303

Ja sonst kann man Geschlechtskrankheiten bekommen.

Antwort
von fusselchen70, 142

Bisschen unpräzise. Falls ihr nur wichst, was natürlich auch schwuler Sex ist, brauchst du eher kein Kondom.

Antwort
von Wuestenamazone, 229

Du darfst erst ab 14 Sex haben und ein Kondom ist ein muß

Antwort
von luca1401, 112

Ne miss man ned aber ich sag trzd es ist so oder so ekelhaft

Kommentar von Minzwolke ,

was ist daran ekelhaft?

Kommentar von thenewnews ,

...und natürlich eins benutzen. es geht um hygiene

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community