Frage von Noname465, 152

Kondom beim Sex geplatzt, soll ich die Pille danach holen?

Ich hatte grade mit meinem Freund mein erstes mal und wir haben mit Kondom verhütet. Als er einmal in mich eindringen wollte ist es aber geplatzt. Wir haben sofort abgebrochen. Könnte so schon schwanger werden? Und ich habe gelesen die Pille danach wirkt nicht nach dem Eisprung und ich weiß nicht ob ich den schon hatte... Was soll ich jetzt tun? Ich bin morgen dem ganzen tag in der schule, kann mein freund mir die Pille dann besorgen. Ich hab tierisch angst und bitte nur ernsthafte antworten! Danke!

Antwort
von xo0ox, 12

Hilfe ich wurde angeschossen, soll ich jetzt zum Arzt gehen?

Logisch sollte man dann die Pille danach nehmen, zur Sicherheit einfach im Spital nochmals Nachfragen, ich mein wegen dem Wirken/nicht Wirken der Pille danach, nach dem Eisprung.

Antwort
von Robbbin028028, 68

Liebe Fs Solange ihr ein frisches Kondom benuzt habt und dein Freund noch nicht in dieses gekommen ist oder in dir gekommen ist musst du keine angst haben schwanger zu werden, falls du zusätzlich noch die Pille nimmst bist du mit Kondom und Pille bestmöglichst geschüzt

Kommentar von Noname465 ,

Ok er ist noch nicht gekommen. Bist du dir aber sicher? Es gibt doch auch diese Lusttropfen, von denen man auch schwanger werden kann... Und die Pille nehme ich nicht.

Kommentar von Robbbin028028 ,

Der Lusttropfen ist eine gebräuchliche Bezeichnung für das sogenannte Präejakulat dies wird in der Cowper-Drüse gebildet und dient einerseits als eine art natürliches Gleitmittel und andrerseits auch der reinigung der Harnröhre vor dem eigentlichen Samenerguss. Der Lusttropfen an sich enthält keine Samenzellen. Ich würde dir aber trotzdem anraten einen Frauenarzt aufzusuchen und dir die Pille verschreiben zu lassen

Antwort
von zeytiin, 52

Ja besser wäre es

Antwort
von Hotmen, 11

jaa... und den typ mal die richtige benutzung von kondomen lernen lassen xD

da gibts genug im internet auch videos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten