Frage von lucapt97, 176

Kondom bei Taschenvagina?

Wie benutze ich eine Taschenvagina? Sollte ich nicht ein Kondom benutzen? Ich meine wie soll ich die säubern wenn ich da reinspritze? Hat da jemand Erfahrungen?

Antwort
von Ahnungen, 109

Also, ein Kondom brauchst du nicht zwingend, du solltest die Taschenvagina nach Gebrauch mit warmen Wasser ausspülen, und eine Ph neutrale Seife benutzen.. ach ja : NIE mit Talkum behandeln, die Taschenvagina bekommt sonst mit der Zeit Risse, am besten nach dem Waschgang einfach an der Luft trocknen lassen.

Viel Spaß und freundliche Grüße

Ahnungen

Antwort
von Gummibusch, 107

Erfahrungen nicht 😆 aber solltest Du reinspringen wollen ziehe bitte vorher die Schuhe aus 😂

Kommentar von mobilduden ,

hi hi

Antwort
von Nikita1839, 98

Ausspülen, Desinfizieren usw

Kommentar von lucapt97 ,

also ohne Kondom?

Kommentar von sonPfannkuchen ,

Ohne Kondom, ja.

Antwort
von PaJunina, 68

Kannst dir ja eine neue bauen ;)

Kommentar von Mayandreams ,

Ja der gute alte Ben.

Kommentar von PaJunina ,

Bester Youtuber, auch wenn ich kein Mann/Junge bin :D

Antwort
von Mayandreams, 62

Kondom wäre hilfreich da du sie nicht sauber machen musst. (also halt Puder Kondome)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten