Frage von Maserati9173, 311

Kondom bei einem One Night Stand geplatzt - Welche Folgen hätte es wenn sie schwanger wird?

Sie hat gesagt, dass sie die "Pille danach" nimmt. Was wäre denn wenn sie das vergisst und schwanger wird? Wenn sie mich nicht mehr findet, kann sie mich auch nicht zwingen für das Kind zu zahlen oder? Als sie mich gefragt hat, wie ich heiße, habe ich ihr einen falschen Namen gesagt.

Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau ein Baby möchte, welches durch einen Unfall entstanden ist?

Antwort
von life1990, 17

Leuten wie dir sollte man Sex verbieten. Anscheinend warst du während deinem ONS nicht bewusst, dass jedes Mal Sex ein in Kauf nehmen einer Schwangerschaft ist.

Sollte sie schwanger werden, kann sie dich auf Unterhalt verklagen. Du bist selbst Schuld, wenn sie schwanger ist, weil du deinen Penis in ihre Vagina gesteckt hast. Damit hast du einverstanden erklärt, eine Schwangerschaft in Kauf zu nehmen.

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sie das Baby will, kann ich nicht sagen, aber die meisten Frauen bekommen ihre Kinder, weil Abtreibungen eine emotionale Belastung darstellen. Immerhin haben sie einen Teil von sich/in sich quasi getötet. Daher kannst du damit rechnen, dass sie ihr eher bekommt als abtreibt.


Frauen lügt man zudem nicht an! Schon gar nicht in so einem Fall! Ich hoffe, dass sie dich findet, wenn sie schwanger wird!


Antwort
von kuchenschachtel, 186

Wenn ja, steht sie schön alleine da, und ihr leben ist womöglich zerstört. Sowas muss mal mental erstmal verkraften... in kontakt bleiben und sie an die pille erinnern!

Kommentar von Maserati9173 ,

Wenn sie alleine da steht und ihr Leben zerstört ist, wäre mir das egal, weil sie mich nicht wirklich interessiert...Wäre dann ja auch ihre Schuld, wenn sie vergisst die Pille danach zu nehmen..  Ich habe keine Kontaktdaten von ihr und sie auch keine von mir. Sie hat mir ihre Handynummer zwar gegeben , aber ich habe nur aus Höflichkeit so getan, als ob ich sie eingespeichert habe..

Kommentar von PTkizi ,

du schwängerst sie evtl und es ist dir egal ob ihr leben dadurch zerstört wäre? hauptsache spass gehabt? ich hoffe dir ist die eventuelle vaterschaft nachzuweisen und du darfst schön zahlen...

Kommentar von Maserati9173 ,

Ich bin nicht mal mit ihr befreundet.. wieso sollte es mich interessieren wie es ihr geht?

Kommentar von kuchenschachtel ,

weil menschen normalerweise sozial sind und ein gewissen haben!?

Antwort
von Philinikus, 182

Wow bist du unverantwortlich. Schön vögeln und dann nicht mal Größe zeigen und zu der Frau stehen (falls sie schwanger wird). Ich hoffe wirklich, dass du sie nicht geschwängert hast.

Kommentar von Philinikus ,

Und du nur ein Typ ohne Eier.

Antwort
von Sekerpare91, 174

Schwanger werden ist nicht soooo einfach... Also beruhige dich erstmal. Dass eine frau keine Abtreibung übers Herz kriegt ist aber dennoch sehr wahrscheinlich. Es ist nunmal mental sehr schwierig. Vorallem falls sie niemanden bei sich hat. Die bessere entscheidung wäre gewesen mit ihr in kontakt zu bleiben! So könntest du sie wenigstens FALLS sie schwanger ist beeinflussen ;)

Antwort
von Ringoscarlett, 175

Möglich ist alles. Und die Chance, dass sie dich findet, ist wahrscheinlich größer als du denkst. Social Media, Bekannte,... 

Kommentar von Maserati9173 ,

OMG ich glaube ich wandere aus, wenn sie mich wieder findet... oder ich zieh bald etwas weiter weg.

Aber gut, dass ich das selfie mit ihr abgelehnt habe..

Antwort
von EinfachIch00, 82

Für so jemanden wie dich hab ich keine Worte! Ich hoffe sie findet dich und du musst schön zahlen..

Kommentar von Maserati9173 ,

Typisch Frauen..

Kommentar von EinfachIch00 ,

Eher Typisch mensch!

Antwort
von steinpilzchen, 101

Sie wird dich finden bin ich mir ziemlich sicher und dann wirst du zahlen dürfen.

Kommentar von Maserati9173 ,

Hab nicht mal einen richtigen Job und meine Eltern verdienen kaum was

Kann man so was irgendwie umgehen?

Kommentar von life1990 ,

nein kann man nicht. Wer seinen Penis in eine Vagina steckt, ist selbst Schuld, wenn er Vater wird. Ganz einfach!

Kommentar von steinpilzchen ,

Nö glaub nicht. du hast ein bestimmten Anteil selbstbehalt. Deine Eltern müssen zahlen wenn du nicht kannst und sie noch für dich Unterhaltspflichtig sind.

Antwort
von chuckstea, 54

Ich hoffe dumbledore bringt dich um!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community