Frage von FlyingSouldat, 117

Kondom außen nass, was kann das gewesen sein?

Guten Tag..! Vorneweg möchte ich sagen das meine Freundin und ich wissen, dass Verhütung das wichtigste ist und wir achten auch immer sehr darauf, nur mache ich mir diesesmal leichte Sorgen und ich würde mich über eine ehrliche Meinung Außenstehender freuen. Folgende Situation: Meine Freundin hätte vor 3 Tagen ihren Eisprung haben sollen. Da sie aber auch gelegentlich ihre Tage später bekommt kann der natürlich auch jetzt die letzten 2 Tage gewesen sein (darum mach ich mir auch gerade sorgen). Nun hatten wir vorgestern und gestern Geschlechtsverkehr. Wobei man sagen muss das vorgestern auch alles nach Plan verlaufen ist. Ich holte ein Kondom und gab es über meinen Penis. Ich hatte oben die Luft so vißchen zugedrückt und nachdem ich gekommen bin zog ich ihn auch gleich heraus, und er war da noch ein bißchen hart (was ja so sein sollte) und dann gab ich es herunter und ging mir gründlichst die Hände waschen. Und zog mich natürlich an. Gestern war eigentlich auch alles ok. Ich tat wieder genau das selbe und es kann auch nicht irgendwie sperma auf das Kondom gekommen sein. Nachdem ich fertig war zog ich ihn wieder heraus und kniete mich ungefähr 1m zurück und leckte sie noch ein paar Sekunden. Dann gab ich sofort wieder das Kondom weg. Mein penis war auch noch ein bißchen hart und das Kondom hielt darauf. Dann bemerkte ich das das Kondom außen extrem feucht war. Ich war kurz beunruhigt, jedoch habe ich sofort bemerkt das das Kondom auch sehr nass war an stellen weiter hinten wo so gesehen kein Sperma hinkommt (es kam auch nicht so viel heraus). Außerdem meinte meine Freundin das sie sehr sehr feucht war gestern und ich bin mir auch ziemlich sicher das das von da kommt. Das ist sozusagen die Situation und ich wollte nun von Ihnen wissen ob es irgend einen Grubd gibt sich Sorgen zu machen? Ich bin nur ein bißchen beunruhigt weil das eben eventuellen in der "fruchtbaren" Phase sein könnte. Danke schonmal für jede ehrliche Antwort, Mfg Florian

Antwort
von annablablaa98, 117

Mach dir Keine Sorgen alles gut.. Hatte auch Schon auf solche komplexe aber Das kommt Nur daher Das deine Freundin eben sehr feucht war.. außerdem hättest du sonst auch loch Im Kondom sehen müssen Was Ja So nicht Der Fall war.. also alles gut ^^

Antwort
von peterobm, 101

die Feuchtigkeit von Aussen kommt zu 99% von Ihr, aus der Vagina. 

Antwort
von wurstbemmchen, 87

Das kommt von deiner Freundin!

Antwort
von Ufosein, 71

Sollte es nicht feucht sein, stimmt etwas nicht.

Antwort
von Martinmv, 59

Mach dir kein Kopf, ist alles gut

LG

Antwort
von Jp98125, 63

Ist wsl von ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten