Frage von LoveIceCream, 120

Kondom an der Eichel locker aber unten Festsitzend ,schlimm?

Benutze StandartKondome find die aber an der Eichel zu locker(nicht ganz locker da bilden sich nur 2-3 Falten aber unten ist er Stramm. http://cdn.maedchen.de/bilder/kondom-ueberziehen-122460.jpg Das bild beschreibt es ziemlich gut. Besteht Abrutschgefahr weil ich nicht weiß wie eng eine Vagina ist,ob die leicht auseinander geht oder fest gegen den Penis drückt.

Antwort
von Wuestenamazone, 68

Der soll an der Eichel auch nicht stramm sitzen da ist ja das Teil das den Samen auffängt. Wenn er den ganzen Schaft stramm sitzt besonders oben am Rand. Und keine Vagina zieht ein richtig sitzendes Kondom runter. Die ist ja dehnbar. Sollte das Kondom rutschen ist es zu groß

Antwort
von wernher88, 90

Das ist ok. Oben muss locker sein. Schließlich soll er ja nicht platzen beim Befüllen ;)

Antwort
von bikerin99, 74

Das ist Absicht, Platz für die Samenflüssigkeit. Unten stramm, einerseits damit keine Samenfäden doch noch den Weg zur Eizelle finden, andererseits, dass das Kondom nicht versehentlich in der Vagina zurückbleibt, wenn du deinen Penis herausziehst.
Viel Spaß beim Erfahrungen sammeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten