Frage von DariaJaneLane, 284

Kondom am nächsten Morgen weiter benutzt?

Mein Freund und ich hatten nachts Sex, doch er ist nicht gekommen, weil er zu betrunken war. Das Kondom hat er angelassen und wir haben am nächsten Morgen weiter benutzt. Besteht darin irgendein Risiko, abgesehen davon, dass es unhygienisch ist?

Antwort
von Empalogics, 212

Beim nächsten Mal sollte in jedem Fall ein neues Kondom verwendet werden, da ein korrekter Sitz nicht mehr gesichert ist, wenn die Erektion zwischenzeitlich nicht mehr vorhanden war.

Antwort
von Wuestenamazone, 211

Immer ein neues verwenden

Antwort
von mrbigget94, 216

Wenn er es angelassen hat, sollte es safe sein. 

Beim nächsten mal aber bitte wechseln.

Auf eis.de gibt es übrigens ab und an mal billige Kondome für 12 Euro (100 Kondome) 

Das sollte erstmal ne weile heben. Ca. 1-2 Monate

Kommentar von Muhtant ,

sportlich...macht im Jahr 1200 - 2400 Kondome...du geiler Typ du!

Antwort
von MarioSchoenfeld, 116

Wenn du denn richtigen Sitz überprüft hast ist alles ok.

Antwort
von Nassuri, 167

Du hast deine Frage schon selbst beantwortet. Allein schon aus hygienischen Gründen solltet Ihr nie ein Kondom zweimal benutzen.

Kommentar von Muhtant ,

Der Sparkurs trifft jederman(n)

Antwort
von ScharldeGohl, 99

Angelassen??? Alter Schwede, wegen eines Kondoms ein paar Cent sparen... Ist das in der Nacht nicht runtergerutscht?

Antwort
von sweetSquirrel, 74

Naja .. sehr dumme Idee würd ich sagen.

Antwort
von CohibaStyle, 219

Bahhhhhh xD, beim nächsten mal lieber wechseln , wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community