Frage von fjjfjfkk, 89

Kondom abgerutscht ist sie jetzt schwanger?

Hey leute ich bin 16 meine freundin 1 als wir am sonntag sex hatten und ich ins kondom gespritzt habe habe ich ihn wieder rausgenommen doch das kondom ist abgerutscht es war zwar auch schon drausen aber hing ab ihrer vagina wir glauben nicht das etwas raus ist da das kondom nur innen voll war doch wir haben halt angst das doch was rein ist was sollen wir tun wirkt die pille noch nach 3 tagen?oder abwarten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schreiban, 22

Kennt deine Freundin ihren Zyklus? Wann war der erste Tag ihrer letzen Periode? Dann könnt ihr mal schauen ob der "Unfall" innerhalb ihrer fruchtbaren Tage rund um den Eisprung war. Schau mal http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Der Eisprungrechner kann euch allerdings nur eine grobe Orientierung geben, da sich der Eisprung auch mal verschieben kann. Für die Pille danach ist es heute allerdings schon zu spät. Ihr könnt jetzt nur abwarten und hoffen, dass wirklich nichts rausgekommen ist. Vielleicht spricht deine Freundin mal mit ihrem FA - die regelmäßige Einnahme der Pille bietet euch zusätzlichen Schutz vor einer Schwangerschaft. 

Antwort
von TheFl3sh15, 37

Geh in die psychatrie....nein spaß war bestimmt nur ein schreibfehler.... ich glaube nicht das da was passier ist aber um sicher zu gehen geht doch einfach zum Arzt.

Antwort
von BenjaminsCock, 69

Fachliche Arzt Beratung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten