Frage von bikerfreak11, 149

Kondom abgerutscht, bin ich schwanger trotz pille danach?

Ich hatte am 06.12.15 GV, wobei dummerweise das Kondom abgerutscht ist. 12 h später habe ich die Pille danach genommen. Das ganze war 1-2 Tage vor meiner Periode. Allerdings habe ich einen Zyklus von gerade mal 15 Tagen. Meine letzte hatte ich am 22.11. (Meine Periode ist manchmal sehr stark aber ein anderes mal auch wieder eher schwach) Am 07.12 hatte ich eine leichte Blutung, nur ein Tag. Am 15.12 hatte ich noch mal eine leichte Blutung, auch nur ein Tag. An diesem tag habe ich auch einenSchwangerschaftstest beim FA gemacht, der negativ war. Ich habe immer mal wieder ein leichtes Stechen im Unterleib, aber nicht so, dass es weh tut. Ansonsten geht es mir wie immer.Könnte ich schwanger sein?

Antwort
von schokocrossie91, 92

Da die PD nur den Eisprung verschieben kann und der ohne NFP oder ähnliches nicht gekauft bestimmt werden kann, ist eine Schwangerschaft nicht vollständig ausgeschlossen. Mach einen Test 19 Tage nach Einnahme und du weißt mehr.

Antwort
von SchlangenBlume, 51

Ich hatte das selbe Problem, ist alles gut gegangen. Ich war danach auch beim Frauenarzt, hat alles geklappt!

Kommentar von bikerfreak11 ,

hattes du auch nur eine sehr leichte periode?

Kommentar von SchlangenBlume ,

Ja... Aber dannach hatte ich fast 3 Wochen schmierblutungen. Meine Ärztin meinte, das jeder anders reagiert.

Antwort
von alarm67, 74

Ich vermute mal, dass Du nicht schwanger bist!

Durch die Pille danach, eine Hormonbombe, ist bei Dir nur alles ein wenig durcheinander gekommen!

Also mache Dir nicht mehr so große Sorgen. Schwangerschaftstest war ja auch negativ! Wiederhole den Ende des Monats und gut ist!

Antwort
von MRX4815, 67

Wenn du wirklich unsicher bist dann geh zum Arzt.
Vorsicht ist immer gut.

Antwort
von moppelkotze789, 49

Sehr unwahrscheinlich

Antwort
von pondarosa, 64

Besser wäre immer Kondom und Pille dann gibts soche Probleme nicht

Kommentar von bikerfreak11 ,

Ich hab auch vor mir demnächst die pille zu holen.

Antwort
von Austria20, 48

Geht gleich am Montag zum Frauenarzt und lassen dich untersuchen. Das ist besser auch wegen dien Unsichheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community