Frage von Bossplayer95, 165

Kondom 1-2 mm zu klein breite wie wahrscheinlich ist ein reisen?

Antwort
von Wuestenamazone, 49

Wir haben mal getestet weil > Kondom gerissen < kam mir einfach zu oft vor Wir haben zig Modelle mit Wasser gefüllt und fallen lassen. Nichts. Ich bin nur 1.56 also mußte 1.80 Mann her. Auch nichts. Die Jungs haben die dann voller Wucht an ne Hauswand gedonnert und selbst da waren dabei die haben das ausgehalten

Antwort
von ElHafflo, 118

Im Prinzip 0% mehr als sonst. Schau dir mal an, wie weit man sie aufblasen kann.

Kommentar von gschyd ,

müssen mind 18 (!) Liter Luft fassen (dito Kommentar bei BridgeWay :)

Antwort
von colorgamer, 70

Also. Rei"ß"en tuts bestimmt nicht, ich errinere mih an ein Tag mit unser biolehrerin,
sie kam mit einem Kondome in de rhand in den Klassenraum und hat es anschließend ausgepackt und sich bis zum Ellebogen über den Arm gezogen.
Mit den Worten
,, Mädels , wenn jemals ein Junge sagen sollte ,das Kondome sei ihm zu klein, RENNT"

Selten so gelacht wie damals^^

Antwort
von BridgeWay, 87

Die dinger reissen nicht mal wenn du 2 Liter Wasser reinhaust.

Kommentar von gschyd ,

deshalb :)

So müssen sie zum Beispiel 18 Liter (!) Luft fassen können, bevor sie platzen

http://www.frauenzimmer.de/cms/diaet-gesund/kondom-qualitaet-im-test.html

Antwort
von neonlichtaugen, 123

also es heißt "reißen" & ich würds nicht riskieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community