Frage von 20johnny00, 94

Kondolenzsprüche für Angehörige eines verstorbenen Kindes?

Hey Leute, Kennt ihr passende Sprüche für ein Buch für die Eltern eines früh verstorbenen Kindes? Das Kind kannte ich nicht die Mutter ist meine Lehrerin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doretti, 52

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Kommentar von doretti ,

Dankeschön !

Antwort
von ingwer16, 52

Es gab Momente
- mit Freude gefüllt
- mit Hoffnung
- mit Kummer
- mit Sehnsucht
- mit Sonnenschein
- mit Wärme
... Usw ....
- jeder Moment war mit liebe gefüllt !

So ähnlich war die Verabschiedung , der Freundin meiner Tochter - von ihrer Mutter . Vielleicht eine Anregung ....