Konditorin Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

  • Es wird reichen wen die Haare zusammengebunden sind. Extra unter dem Haarschiffchen verstecken musst du sie warscheinlich eher mal ned. Aber das wirst du dan ja auch morgen sehen wie es die  Kolleginnen machen. 
  • Dein zuständiger Ausbilder wird dich erst mal durch den Betrieb führen und dir einiges erklären. Dan kann ich mir vorstellen das er dich entweder an seine eigene Seite oder an die eines erfahrenen Kollegen stellt. Und dich einfachere Dinge machen lässt unter Aufsicht.
  • Nehm sie ruhig schon Morgen mit. Wen dich keiner danach frägt kannst du sie auch erst am Freitag abgeben. Nur is es doof wen man schon am ersten Tag sagen muss "ähm hab ich vergessen" auch wens nur ne Rechnung is.
  • Das wirst du dan sehen wen du hinkommst. Es wird ein Kollege auf dich zukommen und entweder schon von sich aus sagen wer für dich zuständig ist. Oder du frägst ihn. 
  • Auch das wirst du im laufe des morgigen Tages erfahren.

Keine Angst. Am Anfag wird es alles noch ungewohnt und anstrengend sein. Aber das rengt sich im laufe der ersten Wochen ein.

Wichtig ist nur das du pünktlich bist. Immer Freundlich zu den Kollegen und Vorgesetzten. Und ganz wichtig, sag bescheid wen du nicht weiter weist.

Jeder hat mal ganz klein angefangen. Fehler sind kein Weltuntergang, solang man aus ihnen lernt.

Wünsch dir viel Spaß und Erfolg :)
Anmone95

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag im Betrieb mach. Rechnung kannst am 2. Tag nachreichen. Wenn die Haare beisammen sind ist es okay. Durchatmen und alles wird gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Fragen wird dir alle dein Boss beantworten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung