gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kondenstrockner Privileg Sensation 828 CD - Starttaste ausgeleiert - Trockner startet nicht

gefragt von aloni am 21.12.2008 um 14:08 Uhr

Hallo, habe folgendes Problem: Mein Kondenstrockner Privileg Sensation 828 CD startet nicht, weil die START/PAUSE-Taste ausgeleiert ist. WICHTIG: Es handelt sich bei den Tasten um Micotasten, die nicht einrasten sondern nach dem Betätigen wieder in die Ursprungsposition gehen.

Trockner funktioniert ,aber ich kriegt die Maschine halt nicht gestartet! WIE baue ich nun die Bedienblende/Tastenblende ab? Ich gehe davon aus, dass die Taste nur aus irgendeiner Feder rausgesprungen ist... HILFE :-))))

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Trockner (137)
Haushaltsgerät (33)