Frage von liamsgirl1996, 30

Komtrastmittel?

Ich bekomme bald kontrastmittel in die vene . Habt ihr erfahrungen mit Kontrastmitteln? Auf dem info stand dass ich einen zugang bekomme :( aber im internet habe ich gelesen dass man es gespritzt bekommen kann. Wenn ich es gespritzt bekommen würde, warum bekomme ich dann einen zugang? Und die untersuchung ist nichz im kh sondern in einer arztpraxis beim urologen.  

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von GreenDayFan97, 25

Ein Zugang ist praktischer, wenn sie noch etwas nachspritzen wollen oder ein anderes Mittel zusätzlich geben wollen. Sonst müssen sie immer wieder neu ansetzen und eine Vene suchen. Hab keine Angst, ein Zugang ist halb so schlimm. Lieber so, als 5x neu pieksen ;)

Kommentar von premme ,

Hallo,

besser kann man es nicht beschreiben.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community