Frage von NoNormalGirl, 24

Komtm das zusammen oder nicht und wie wird das bezahlt?

Hey, mein Papa hat mir erlaubt über seinen Amazon-Account zu Nikolaus Wahren bis zu 70€ zu bestellen die dann wegen "Prime" auch am 6ten, da sein werden (glaub ich^^) und ich habe da einen Fehler gemacht. Ich habe einen Onsi von Hello Kitty für 40€ gekauft und sofort aus versehen alles angeklickt und eingetragen und bla, was man tun muss um ein Paket zu sich kommen zu lassen und direkt darauf habe ich für 30€ eine große Liedschattenpalette (20€) und eine Armbanduhr (10€) gekauft und auch das selbe gemacht wie für den Onsi. Nun wollte ich wissen, kommt das beides als ein Paket bei uns zu Hause an oder als zwei und kriegen wir dann eine oder 2 Rechnungen? Ich weiß das leider nicht^^ Und noch eine Frage über "Prime" kriegen wir dann beide Pakete daher ohne Versandkosten?

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 24

Ganz schön mutig von deinem Papa, dich da ganz allein bestellen zu lassen!

Du weißt also nicht, welcher Zahlungsweg ausgewählt ist? Wenn DU das nicht mal weißt, dann weiß das hier im Forum erst recht keiner ;-) 

Hast du darauf geachtet, dass ALLE bestellten Artikel direkt mit "Prime" gekennzeichnet sind? Wenn nicht, dann ist der Versand NICHT kostenlos und dann wird's auch NICHT bis zum 6.12. da sein.

Ob alles zusammen in einem Paket kommt, hängt davon ab, ob alles vom selben Verkäufer und aus dem selben Logistikzentrum kommt. Wenn nicht, dann gibt's einzelne Pakete.

Kommentar von NoNormalGirl ,

Prime stand drauf und mein Papa hat Kreditkarte 

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Na dann weißt du doch, wie bezahlt wird!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community