Frage von Dthfan00, 56

Komtakt zur Punkszene herstellen wie?

Hi, Ich bin ein 15 jähriger Punk und möchte gerne in die Punkszene einsteigen. Nur, wie mache ich das? Wär cool, wenn auch n paar szene erfahrene Punks antworten könnten Cheers Dthfan00

Antwort
von Tycrator, 34

Punk is Tod - es lebe der Punk :D
Der Klassiker. Konzerte, Festivals, Foren, fb Seiten oder ein schuppen wie unser Standard lokal: Freitags normale disco, samstags Abriss mit Punks, gothics, diesen Hardcore Fans mit ihrem lustig aussehendem violent dance :D und skins.

Oft werden Punks zu politisch linke gezählt. Bei uns in der Stadt gibt es ein jugendzentrum, welches linke Werbung macht. Neben rastas, goa Typen sind auch öfters Punks da.

Kommentar von Dthfan00 ,

Wie geil

Ja, da muss ich mich mal schlau machen was in Ulm, meiner Heimatstadt so abgeht.

Bis auf das Beteigeuze kenn ich nich so viele Treffpunkte von Punks

Antwort
von PeterP58, 34

punk is dead!

schau mal einfach in jugendclubs vorbei, wenn da bands spielen (meistens ist es punk) oder ... wir hatten ein "autonomes zentrum" ... gibt es vielleicht auch in ulm.

ansonsten: punk-konzerte besuchen. bissl tanzen (pogo in togo) und rest ergibt sich von selbst.

Kommentar von Dthfan00 ,

Klar, das Problem ist nur, ich bin ja noch keine 16 und werde somit wahrscheinlich nirgends reingelassen,

Ach, scheißegal, irgend ne hintertür wirds immer geben :)

Punk's not dead ;)

Kommentar von LPBTkypho ,

ach, also bei den Konzerten, bei denen ich bisher war, wurde da gar nicht kontrolliert. Wenn du Glück hast kommst du einfach so rein. Ansonsten musst du halt noch n Jährchen warten.^^

Antwort
von Hypomanie, 56

Geh einfach hin und sag hallo, so hab ich das früher gemacht xD Und auf Konzerten lernst du superschnell welche kennen. Aber pass bitte auf, nicht alle sind freunlich.

Kommentar von Dthfan00 ,

Jop, mach ich mal, danke für deine antwort ;)

Kommentar von Hypomanie ,

Gerne. Sind halt auch nur Menschen mit gewissen Vorlieben, wie jeder andere auch.

Kommentar von Dthfan00 ,

Na klar :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten