Frage von komsichewelt, 16

komsiche sachen sehen?

Hallo weiss nicht was los ist.

Habe es ab und zu zb am Abend wenn ich fahre sehe ich Leute und beim nähren Hinfahren sind es schilder,

Oder wenn ich gehe und sehe zb auf der Seite Katze und sehe genau hin ist es ein Besen.

Ich habe auch manchmal den Zwang zu sperren sehr oft.

Kann es damit zusammen hängen.

Habe seid Jahren Familien Streiterein sorry für die Rechtschreibung. Und habe auch oft nackenverspannung kann es damit zusammen hägen??

Meine Ärztin weiss keinen Rat

Antwort
von kittypower, 16

Warst du schon mal bei einem anderem Arzt? Vielleicht hast du ja zu viel Stress und müsstest dich mal etwas entlasten, denn es kann sein das dein Kopf gerade etwas überfordert ist, und du dich deswegen so komisch fühlst. An deiner Stelle würde ich mich mal etwas entspannen und mehr schlafen;) du könntest auch mal einen Augenarzt fragen

LG, kittypower

Antwort
von sonrec, 8

Lass doch erst mal beim Augenarzt deine Sehschärfe überprüfen, vielleicht brauchst du einfach nur eine Sehhilfe. Ansonsten mal zu einem anderen Arzt, evtl. auch zum Osteopathen. Viel Erfolg.

Antwort
von Twinkles, 14

Das kann von Ängsten kommen, wenn das so ist, solltest du das behandeln lassen. Oder, du brauchst eine Brille, kann auch sein.

Kommentar von kittypower ,

Ja das kann auch sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten