Frage von xTheRevUluTioN, 36

Plötzlich bekomme mir die Tränen obwohl ich nix habe und mir wird extrem schlecht mit Kopfschmerzen. Was ist mit mir los?

Hallo ich bin ein normaler 15 jähriger junge und alles war eig. Normal bis vor 2 tagen auf plötzlich kommen mir die tränen obwohl ich nix habe und mir wird extrem schlecht mit kopfschmerzen bitte kann mir jemand schnell helfen was mit mir los ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glueckskeks01, 17

Du solltest einen Arzt aufsuchen. Wir wissen das nicht. Gute Besserung!

Antwort
von SirRamic, 9

Bekommst du deine Tage noch? Ansonsten klingt das eindeutig so als wärst du schwanger.

Spaß beiseite, wie wäre es, wenn du mal einen richtigen Arzt fragst, was dir fehlt?

Antwort
von XHeadshotX, 14

Könnte von dem her was du beschrieben hast, Migräne sein, aber bitte besprich das so bald wie möglich mit deinem Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten