Frage von thomasgoerner, 21

Kompressor Suche?

Hallo, ich suche einen Kompressor zum Heimgebrauch, er sollte unter anderem zur Reifendruckkontrolle bzw. -auffüllen, wie auch zum Ausblasen von Dreck und ähnlichen Tätigkeiten zu gebrauchen sein! Von vielen habe ich die AEROTEC Kompressoren empfohlen bekommen, ich muss sagen die schauen ja super aus aber bringen die mir auch die Leistung die ich erwarte?

http://aerotec.info/index.php/produkte/kompressoren

Wenn jemand von euch Erfahrungen mit AEROTEC Kompressoren hat und mir evtl. sogar ein Modell empfehlen kann darf gerne eine Feedback da lassen!

Antwort
von Duponi, 18

für den Heimgebrauch genügt ein Kompressor aus dem Baumarkt. Ich habe so einen ähnlichen wie der hier in blau seit vielen Jahren

http://www.amazon.de/Einhell-Kompressor-Ansaugleistung-%C3%B6lgeschmiert-Halteb%...

damals um die 100 €  im Angebot und neben dem Luftdruckmessen usw auch mit Schlagschrauber und anderem Zubehör. Für den Heimgebrauch genügt der völlig

Antwort
von wollyuno, 18

wenn du nur so tätigkeiten machst wie in deinem text reicht der günstigste aus dem baumarkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community