Frage von FreundChristian, 50

Kompressionsstrümpfe jucken und lassen sich nur schwer anziehen -wie geht das leichter?

... helfen glatte Nylons drunter?

Antwort
von Sonnenstern811, 39

Es gibt "Anziehhilfen". Ob die dir was bringen musst du probieren. Sanitätshäuser haben auch so einen Creme, der das Jucken verhindern soll.

Ich würde verrückt werden mit den Dingern, sehe es aber in der Familie.

Antwort
von meinerede, 37

Ganz schlechte Idee, das wird im Leben nix! Hat es Dir niemand gezeigt, wie man´s macht?  Am Schwierigstens ist die Ferse. Ich hab´auf öfters mal Hilfe gebraucht beim Anziehn, aber mit der Zeit hatte ich den Dreh´´raus. - Sonnenstern hat schon die "Anziehhilfe" erwähnt. Lasse sie Dir verschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten