YummiYummi am 07.11.2009 um 23:25 Uhr
Det is kompliziert... aber ich versuchs... es geht um Person A + Person B. A (Frau) kennt B (Mann) von früher (9Jahre her). War keine Beziehung, war nur 5mal Videoabend ohne Folgen. Dann hat man sich verloren, weil A kein Interesse an B hatte und ihn abblitzen ließ. A hat jetzt 9 Jahre lang öfter mal an B gedacht und sich geärgert, ihn abblitzen zu lassen... so, nun hat A im Internet (wkw) B gefunden. Man schreibt sich Nachrichten seit 1 Woche. B bietet auch ICQ Nummer an. A und B reden über ICQ eins,zweimal. B gibt A auch seine Handynummer, falls A mal Eisessen gehen will... A will NATÜRLICH SOFORT Eisessen gehen, will sich aber "rar machen"... A bin ich. Ich hab heut die Handynummer bekommen. Könnt ich morgen schon für Eisessen fragen, oder ist das zu früh, schreckt ihn das ab?!?!

ahhhr mach bloss nich den frauenkardinalsfehler und denk es ist ne gute idee ihn zappel zu lassen!!!! männer kommen nie darauf! die denken nur.. öh die olle hat kein bock auf mich! geh mit ihm eisessen... pronto.. und alles wird gut!

der satz des pytagoras in sachen beziehungen....und ich war immer so schlecht in mathe...mist

9 Jahre "Vorspiel" sind doch wohl genug - also nix wie ran!!!

glaube nicht das ihn das eis abschrecken wird. so kalt ist es ja noch nicht, lach.

A wird damals ihre Gründe gehabt haben, warum sie B damals abblitzen ließ. Die Erfahrung habe ich gemacht. Wenn ich ne alte Schwärmerei aufleben wollte, kam ich zu dem Schluss: Ichhatte damals meine Gründe - und die haben sich nicht geändert.
nichtnurmama am 8. November 2009 08:43 Das befürchte ich auch fast, es gibt aber auch Ausnahmen, aber sehr sehr sehr selten
ihr seid beide erwachsen .... und wenn es der richtige ist, dann ist keine geschwindigkeit zu schnell

Eis ist immer gut!!!!! Kannst ja immer noch nach dem Eis heimgehen! Ran an den Speck!!! Ausser Du willst die nächsten Jahre grübeln: Was wäre wohl wenn....
Mal im Ernst, wenn du es nach 9 Jahren nicht hinbekommst mal ein Eis mit Ihm essen zu gehen(er hat ja das quasi angeleihert), dann weiß ich wirklich nicht, ob du überhaupt Interesse hast. Außerdem solltest du begreifen, das nur wer etwas wagt, auch etwas gewinnen kann. Nach 9 Jahren habt ihr beide euch in der Regel soweit verändert, das es ohnehin utopisch ist, von damaligen Verhältnissen auszugehen...also Date ausmachen und sehen was passiert...

>> falls A mal Eisessen gehen will. das wort "mal" sagt aus - meiner meinung nach - dass er nicht so tun will,als ob er es gleich wollte.er will aber gleich,denke ich.deshalb:sag zu! was hast du zu verlieren? sag halt: das mit dem eis ist keine schlechte idee.aber bei dem wetter...ich wuerd lieber gerne n cafe trinken gehen.geht das auch?

Nach so langer Zeit? Klar! Rann an die heiße Backkartoffel!!! Bestimmt ist sie schon mehr als gar! :-) Alles Gute