Frage von JelleKlaasen, 48

Komplizirte liebe oder doch nicht?

ich m16 und sie w15 flirten seit gut 2 Wochen.Ich habe sie am montag gefragt ob sie ein Freund hatt und sie hatt nein gesagt. Dienstag hatte sie mit mir kein Wort geredet und hat sich zu meinen besten Freunde gesetzt und hat sich auch zu anderen gesetzt .Was will sie damit andeuten will sie mich eifersüchtig machen? oder ist sie sauer auf mich? Am Donnerstag guckte sie mich nur an und am Freitag hatt sie mich ignoriert

Antwort
von freezyderfrosch, 4

"Ich m16 und sie w15 flirten seit gut 2 Wochen.Ich habe sie am montag gefragt ob sie ein Freund hatt und sie hatt nein gesagt"

Dies war denke ich der Auslöser. Das würde ihre weiteren Reaktionen gut erklären. Ich würde solch eine Frage nie stellen. Sie weiß zwar, dass du nun Interesse hast, aber es kommt eben einfach bedürftig rüber - denn es klingt nach "Ich habe es nötig!" Und das ist nicht attraktiv. Mit offenen Karten zu spielen ist natürlich nicht immer der schlechteste Weg - aber "Hast du einen Freund?" klingt nach "Ich hoffe nicht, denn ich will dich"... damit begibst du dich auf ein Silbertablett, wo sie nur noch "Ja" sagen muss um mit dir zusammenkommen - nonverbale Verführung ist nicht mehr möglich - du hast es "frei herausposaunt" , verbal... damit war sie überfordert.

 

Antwort
von Jack19X1, 12

Wenn du in sie verliebt bist, musst du es ihr sagen. Denn anscheinend sieht sie sich bereits nach Anderen um.

Antwort
von MondscheinStern, 21

Sie hat kein Interesse an dir, das zeigt sie dir ja eindeutig, weil du mehr möchtest als Freundschaft. Sie will dich los werden:)

Antwort
von Marius14121995, 19

Einfachste Antwort: Frag sie das einfach selber, wir können nicht in ihren Kopf schauen :) Viel Erfolg  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community