Frage von Panzerpferd, 74

Kompliziertes Mädchen, brauche mal eure Meinung?

Hallo, ich schreibe seit 3 Wochen mit einem Mädchen das ich über Lovoo kennengelernt habe, so weit so, wir haben bisschen geschrieben und schlussendlich habe ich sie gefragt ob wir über WhatsApp schreiben wollen, was sie bejahte und mir ihre Nummer gab. Ich schreibe jetzt schon bisschen mit ihr, und ich kann sie einfach 0 Einschätzen. Ich bin immer derjenige der als erstes schreibt, und manchmal braucht sie auch teilweise 3 1/2 Stunden zum zurück schreiben... Wäre es nur das würde ich es unter sie hat kein Interesse abstempeln, aber sie schickt mir halt auch öfters z.B. Gute Nacht <3 oder halt mit Kuss Emoji was mich halt auch wieder verwirrt... Wäre mal dankbar über euren Rat, weil ich bin da echt überfordert :D Sie hat mir halt echt den Kopf verdreht, Sie ist übrigens 17 und ich 18

Antwort
von Bluemeli99, 35

Sprech sie am Besten direkt darauf an, warum sie manchmal nicht schreibt. Und wenn du auch gleich fragst, ob sie nicht mehr schreiben will, kommt das überhaupt nicht blöd an. Sie merkt, dass sie dir was bedeutet und wird sich evtl öfters melden. Das schlimmste was passieren kann, ist , dass sie dir sagt, dass sie nicht mehr schreiben will...Wäre zwar hart, aber du weißt woran du bist. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass sie nicht sehr oft auf WA ist und nur deshalb nicht regelmäßig schreibt

Antwort
von Kimmay, 44

Treffe sie doch am besten mal persönlich, so kannst du sie besser einschätzen :) 

Kommentar von klara1953 ,

Geht doch nicht, er hat doch Schnupfen...

Kommentar von Kimmay ,

??? Wo steht das? Schnupfen wird aber auch nicht ewig dauern...

Antwort
von Russpelzx3, 31

Vielleicht unternimmt sie halt einfach viel und das Handy ist nicht das wichtigste in ihrem Leben

Antwort
von Peppi26, 27

Diese smileys bedeuten über haupt nix, die schreibt man fast mit jeden! Trefft euch mal und lernt euch real kennen, dann wirst du merken ob die Chemie stimmt!

Antwort
von Lilo00, 20

Let's face the truth. Sie spielt nur mit dir. Mit den Herzen und Kuss Smileys hält sie dich nur bei Laune.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community