Komplizierter Lebensabschnitt und die lieben Frauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch wenn es wohl nicht das ist was du hören möchtest, aber du ganz alleine musst wissen was du willst. Möchtest du mit deine Freundin zusammen bleiben, du schreibst du liebst sie?! Dann breche jeden Kontakt mit der anderen Frau ab. Und das Ganze sofort! Möchtest du deine Freundin verlassen für eine Frau, bei der du nicht weißt wie lange das halten würde, dann sei so fair und mach es auch jetzt.

Ich gehe nicht weiter drauf ein was du da abgezogen hast in den letzten Jahren. Ich kann auch nicht verstehen, warum beide Frauen noch etwas von dir wollen. Ich hätte dich mit einem Tritt fort gehagt. Aber das ist deren Sache.

Wie gesagt, werde dir endlich bewusst was du möchtest und handle dementsprechend. Und hör auf mit diesen Ausreden (Drogen, Alokohol, Stress ...). Jeder Mensch hat mal eine Phase im Leben in der er kämpfen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiflumi
02.11.2016, 17:35

Nein die Drogen alc und co waren erwähnt um zu sagen das ich mittlerweile ein völlig anderes leben führe und darum unsicher bin das es mit B überhaupt sinn macht!

0

wenn du 2 menschen liebst, entscheide dich für den 2. würdest du nr. 1 wirklich lieben, gäbe es keine nr. 2.

ich finde den spruch recht zutreffend. es ist A gegenüber nicht fair, wenn du ihr nur was vorspielst und eigentlich B liebst. du verletzt A im endeffekt weniger, wenn du jetzt ehrlich bist ihr gegenüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tibunn
02.11.2016, 17:37

aber nr. 2 sollte man dann doch auch nicht nehmen weil wenn man nr. 2 wirklich lieben würde gäbe es keine nr. 1 folglich müsste man sich entweder für eine Beziehung mit nr.1 und nr. 2 entschieden oder eine nr. 3 in Erwägung ziehen.

0
Kommentar von meggie105
02.11.2016, 22:53

ich sehe das anders, und zwar genau so wie ich es oben geschrieben habe. ist aber nur meine meinung

0

Ich würde beide mal versteckt fragen was sie von einer dreier Beziehung halte würden. Halt so mit Andeutungen und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiflumi
02.11.2016, 17:37

Hahahaa also einerseits ein echt beschi**** ratschlag aber bringt mich mal echt zum lachen ;)

danke für deine antwort

erinnert mich an den Spruch . Bleib Geschmeidig ;)

LG

0
Kommentar von tibunn
02.11.2016, 17:43

Na immerhin :D Viel Glück

1

Du bist noch sehr jung und ganz offensichtlich noch nicht so richtig bindungsfähig und völlig unentschlosse.

Warte ab, bis du reifer bist. Es wird irgendwann eine Dritte in dein Leben treten, die du dann wirklich liebst und bei der es keine Zweifel mehr geben wird. :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiflumi
02.11.2016, 17:27

Das ist mir volkommen bewusst.

binden will ich mich ja Offensichtlich nicht! Und ich bin ebenso Überzeugt dass iwann die richtige kommen wird, aber ich weiss nur das es im moment sehr schwer ist für mich und mich sehr viel Kraft kostet die ich nicht Besitze. Darum die Frage!

Aber danke für deine mühe!

LG

0

Du kannst nicht auf 2 Hochzeiten tanzen. Das ist den Frauen gegenüber sehr unfair was Du machst. Werde Dir im Klaren darüber was Du willst und entscheide Dich. Lange machen die Mädels das bestimmt nicht mehr mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten auf deine Gefühle zu denken. In deinem Text sah es so aus als ob du glücklicher bist wenn du bei B bist. Wie wäre es wenn du bei B erst mal ne Weile auf die dritte wartest, die dein Leben garantiert verändern wird.

 

Viel Glück und Erfolg in der Liebe und LG deine NeuOtaku 😊.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?