Komplizierte Weisheitszahn-op...Plötzliches Bluten nach 6 Tagen in der Nacht. ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir werden alle 4 auch bald gezogen , ich glaub ich Dreh durch nachdem ich das jetzt von dir gelesen habe, oh Gott bitte nicht !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophie123455
28.10.2015, 13:24

Naja kann ja nur besser bei dir werden...schlechter kann das ganze eigentlich gar nicht ablaufen. Viel Glück 

0

Ich würde einfach morgen früh mal beim Arzt anrufen und wenn er sagt, dass es nicht schlimm ist und es dir nicht genügt, mal hinfahren. Hat es sehr stark gebluter oder nur ein wenig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophie123455
28.10.2015, 03:14

Schon ziemlich stark. Bin ja dadurch auch aufgewacht. Hat aber nach einer halben Stunde aufgehört. 

0

Würde dir raten zum Arzt zu gehen, eine Ferndiagnose ist sehr unprofessionell.
Ich tippe jedoch auf das Wahrscheinlichste, die Wunde ist eingerissen (Fäden oder Haut).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?