Frage von SuperLilly, 27

Komplizierte Verliebt-Situation?

Hallo, auf einem Geburtstag hab ich ein Mädchen kennengelernt, welches ich sonst nur vom sehen aus unserer Klasse kannte. Irgendwie kam es dass wir zwei alleine im Partykeller Dart spielten und ich merkte dass ich richtig Bauchkribbeln bekam (war bisher noch nie wenn ich verknallt war). Wir suchten auch gegenseitig immer Augenkontakt. Wenn ich jetzt immer in der Schule nahe bei ihr bin bekomme ich auch Bauchkribbeln und ich kann nicht mehr richtig reden. ABER: mein bester Freund ist in sie verknallt, dass weiß sie auch und will nichts vom ihm. Trotzdem komm ich mir blöd vor wenn ich jetzt mit ihr zusammen kommen würde. Bitte helft mir einmal was ich ihr und was ich meinem Freund sagen soll. :-\

Antwort
von JZG22061954, 3

Dein bester Freund der in dieses Mädchen verknallt ist, der steht sozusagen ohnehin bereits auf verlorenem Posten und ergo wenn dieses Mädchen nun ihrerseits an dir interessiert sein sollte, dann wäre es doch völliger Blödsinn  Rücksicht auf deinen besten Freund zu nehmen, der bei dem Mädchen so oder so nicht landen wird. Fairerweise aber solltest Du natürlich mit deinem besten Freund darüber reden.

Antwort
von mxxnlxght, 27

Lieber Superlilly. 

Erste Frage: Wie alt bist du?

Zweite Frage: Inwiefern hast du sie kennen gelernt? Hast du sie gesehen & gedacht: boooah geil! .. oder hast du mir ihr ein ernsthaftes Gespräch geführt im "Partykeller"? 

Das mit dem "kribbeln im Bauch" sind Anzeichen für Schwärmerei, aber es kann sich auch noch mehr entwickeln, wenn du sie näher kennen lernst. 

Wenn du sagst, ihr habt Augenkontakt, heißt das vermutlich, NUR Augenkontakt & kein Gespräch. So wird das nichts, mein Lieber. Sei kein Weichei & rede mit ihr! 

Wenn du das nicht kannst, bist du (vermutlich) noch nicht reif dafür, solche Stories hat jeder mal durchgelebt.

LG

Kommentar von SuperLilly ,

1. Ich bin 14

2. Wir haben auch miteinander gesprochen und unsere Beine haben sich auch berührt dann sind aber die anderen gekommen

Kommentar von mxxnlxght ,

Bruder, deine Zeit wird noch kommen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten