Frage von Stephanx0, 16

Komplizierte Situation mit Mädchen könnt ihr mir Tipps geben?

Hallo Leute, Ich(14) fange mal von vorne an... Ich habe mich vor ca. 2-3 Monaten in ein Mädel(14) verliebt sie sich auch ziemlich zu gleichen Zeit... Es war zu der Zeit halt so, dass wir uns ein paar mal so zwischendurch getroffen haben, also sie War in der Nähe bin ich kurz vorbeigekommen bisschen gequatscht und so halt. Vor so ca. einem Monat ist es dann dazu gekommen, dass sie mir ihre Liebe gestanden hat und ich habe sie abblitzen lassen, weil ein ziemlich guter Freund sie auch liebt und das schon ganz schön lange und er hat halt mitbekommen, dass es zwischen mir und ihr so gut lief und dann hatten wir halt Stress und ich habe ihr den Korb gegeben, weil ich nicht wollte, dass sich die ziemlich Schöne und entspannte Situation ändert. Jetzt ist es aber so passiert, dass ich mich mit ihr und noch ein paar anderen Leuten getroffen habe (gestern) und ich habe sie dann um halb 1 nach Hause begleitet und ihr vor ihrer Tür gesagt, dass ich sie liebe und gerne mit ihr zusammen sein würde darauf hin haben wir uns ein paar Minuten lang geküsst und sie ist reingegangen, weil schon recht spät war sie hat mir allerdings nicht gesagt, dass sie mich liebt und auch nicht, dass sie gerne mit ihr zusammen sein möchte darauf hin habe ich heute mit ihr geschrieben (weil sie heute morgen in den Urlaub geflogen ist) und ihr geschrieben, dass ich sie liebe, aber darauf habe ich keine Antwort bekommen... Was haltet ihr davon?

Antwort
von Windlicht2015, 12

Du hast sie mal abblitzen lassen, vielleicht braucht sie Zeit um sich deiner sicher zu sein! Lass sie den Urlaub genießen, schreibe ihr und zeige weiterhin Interesse! Mehr kannst du nicht tun. Nach dem Urlaub siehst du dann wie das Ganze sich entwickelt!

Kommentar von Stephanx0 ,

Okay danke für die Antwort :)

Antwort
von sunshinePCA, 16

Ich denke sie ist noch etwas unsicher, aber dieser "minutenlange" Kuss sagt doch schon viel aus. Warte einfach ab und sprich dich mit ihr aus

Kommentar von Stephanx0 ,

War ein Zungenkuss und auch ihr erster also das kann schon was heißen hast du Recht👍

Antwort
von cakecup14, 7

Na hat sie die Nachricht schon gelesen? Ich glaube ganz ehrlich das du noch nicht reif genug für eine Beziehung bist... naja ich würde jetzt jedenfalls erstmal warten bis sie sich wieder meldet. Und wenn sie wieder da ist, solltest du sie dann nochmal genau fragen, was nun sache ist...

Kommentar von Stephanx0 ,

Naja... Nicht reif genug würde ich jetzt nicht so sagen... Wor sind beide für unser Alter ziemlich reif und hatten auch beide schon Beziehungen, die gut liefen, aber ich zerbreche mir halt schon den ganzen Tag den Kopf deswegen... Und wollte eine kleine Einschätzung von anderen Personen hören ...

Antwort
von Helen01, 9

Vielleicht hat sie Angst, wieder einen Korb zu bekommen

Kommentar von Stephanx0 ,

Aber ich habe ihr ja gesagt, dass ich sie liebe und mit ihr zusammen sein möchte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community