Komplizierte Liebe... was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In einer Beziehung gehört es nun mal dazu auch mal Zeit zu zweit zu verbringen. Also sagt euren Freunden am Wochende ab macht nen dvd Pärchen Abend. Und verbringt die zeit zusammen. Im Internet ist nun mal alles etwas "leichter"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also deine Freundin hängt mit anderen herum? Oder habt ihr keine gelegentlichen Zeitraum? Dann versuch es doch in Whatsapp zu verabreden, indem ihr beide ungestört eure Liebe zeigen könntet, ein Naturpark wäre eine Idee.

Liebe dauert, es ist normal, ihr wollt euch besser kennenlernen, zwei Monate sind nichts, bei einem dauerte es ein Jahr.

Versucht den Kontakt zu pflegen, ist stressig und gefühlsreizend, aber hilft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

macht mehr sachen / Unternehmungen außerhalb eures freundes-/ Familienkreises. Lernt euch erstmal besser kennen. 

Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber wenn es bei euch passt, würde ich dann zu na gemeinsame wohnung raten, damit ihr euch im alltag erleben könnt und eben auch als Liebespartner im Bett ...ohne angst zu haben, gestört zu werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?