Frage von kisstogo, 23

Komplizierte Freundschaft zwischen drei?

Es geht wieder um den jungen, in meiner vorherigen Frage: Er ist 16 und ich verstehe mich super mit ihm. Wir sind schon öfter in unseren Schulpausen etwas essen gegangen. Er ist normalerweise nicht so offen, es sei denn ich bin mit ihm allein. Vor ca. 4 Wochen hat eine Freundin mir erzählt dass sie ihn ziemlich interessant wird und immer nervös ist, wenn er in ihrer nähe ist. Die beiden haben noch nie miteinander geredet. Jetzt trifft es sich, dass es mir genau so geht. Meine Freunde sagen, dass er sich benimmt als wenn er interessiert wäre. Er antwortet schnell auf WA, er versteht meine Späße und ist genau so verrückt wie ich. Ich weiß absolut nicht was ich machen soll. HILFE !!!

Antwort
von checkerl, 9

Nimm ihn dir und nehme dabei keine Rücksicht auf deine Freundin. Wenn sie noch nie mit ihm gesprochen hat kennt sie ihn doch gar nicht. Wer weiß, möglicherweise findet sie ihn ja blöd wenn sie ihn näher kennen lernt. Sie hat sich nur in sein Aussehen verknallt. Aber du kennst ihn. Ihr könnt euch unterhalten und zusammen lachen. Das ist auf jeden Fall eine bessere Basis für eine Beziehung. Erklär ihr das einfach falls du mit ihm zusammen kommst. Viel Glück :)

Antwort
von 15Sophia15, 3

Du solltest nicht auf deine Freundin Rücksicht nehmen.Wenn du ihn magst und er dich (offensichtlich)auch,dann rede mit ihm.Wenn du ihn fragst ob ihr zusammen sein könnt,wird er bestimmt nicht nein sagen .:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten