Frage von DerType01, 84

Komplizierte frage? Freundin hat Zockerkumpel?

Und zwar. Meine Freundin ist eine kleine Zockerin und die hat paar Kumpels mit denne sie zockt. Dachte erst ist kein Problem. Doch dann wurde es immer mehr. Haben Nummern ausgetauscht und reden eher über private sachen. Sie meinte das sie ruhe braucht und wo ich gefragt was sie macht antwortet sie dass sie mit ihrem kumpel telefoniert. Warum ruft sie mich nicht an sondern ihn? Bin ich zu langweilig oder was ist da los?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flammifera, 27

Hey :)

Ich denke da musst du dir keine Sorgen machen - manchmal muss man über Dinge einfach mit jemand anderem sprechen, als immer nur mit einer einzigen Person. Sonst wäre das Leben ja sehr einseitig. Vielleicht ist es auch eine Sache, die ihr Kumpel besonders gut verstehen kann?

Tatsächlich war ich auch leidenschaftliche Zockerin und habe dort einige Kontakte geknüpft. Wir haben Nummern getauscht, Ewigkeiten in der Nacht geschrieben und auch viel über private Dinge gesprochen. Wir haben uns sogar mehrere Male privat getroffen. Mein Freund musste sich da aber absolut keine Sorgen machen.

Ich kann verstehen, dass du gerne mit deiner Freundin über alles reden würdest, doch vielleicht solltest du erst einmal etwas Geduld haben. Wenn die Zeit kommt, spricht sie auch mit dir über die Dinge, die sie mit ihren Kumpels bespricht. Oder es sind gar keine so wichtigen Sachen, sondern einfach nur spaßige Gespräche unter Freunden. Auch das ist Freiraum, den du ihr lassen solltest.

Wenn du aber der Meinung bist, dass sie dich durch ihre Freunde sehr vernachlässigt, dann sprich sie darauf an und erkläre ihr, wie du dich fühlst, denn das macht auf Dauer auch die Beziehung kaputt.

LG

Antwort
von Etter, 32

Es gibt Dinge über die man nicht gerade mit dem Partner reden will. Dafür hat man dann halt andere Leute.

Du solltest allerdings was gegen deine Eifersucht machen, sonst wirds wahrscheinlich noch krachen.

Antwort
von FantasyUnicorn, 16

Also Langweilig weiß ich jetzt nicht ob du es bist aber ich bin auch ein Mädchen und Zocke auch und meistens mit Jungs ( Keine Ahung Warum ) naja du musst ihr einfach Vertrauen ... wenn du auch Zockst dann frag sie doch einfach mal ob sie mit dir Zocken will

Kommentar von Etter ,

Weil es meinem Eindruck nach immernoch mehr männliche als weibliche Zocker gibt. Deshalb wirst du vmtl. vorrangig mit Jungs zocken ;)

Oder ist das eine allgemeine Frage an sich selbst, warum man zockt?=D

Antwort
von Trabbifrager, 30

Das wird nur Zockerfreundschaft sein. Man lernt nicht übers Internet die Liebe des Lebens kennen :) außerdem denke ich das sie nicht telefoniert hat sondern über skype oder so mit ihm geredet hat :)

Antwort
von Schokomausiii01, 42

Vlt. braucht sie nur eine Pause... Was eigentlich nicht normal ist in einer guten Beziehung... Frag sie doch mal, was los ist und wenn sie dann keine richtige Antwort gibt, versuch dich mit ihr mal hinzusetzen und zu reden.

Antwort
von Ager666, 30

Wie alt bist du? Mach dir keinen Stress. Solange sie nicht beim richtigen zocken im Casino dein Geld verzockt ist doch eh alles ok. Und bleib gschmeidig.


Kommentar von DerType01 ,

bin 19^^ ja aber es nervt. warum verbringt sie keine zeit mit mir.

Kommentar von Ager666 ,

Frag sie einfach beim chillen (wenn ihr chillt). Wenn nicht frag einfach, sonst kannst du sie wirklich vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community