Frage von BarbarGHG, 34

Komplizierte Frage an Leute, die sich mit IT ein bisschen auskennen, aber bitte lest die Frage?

Ich habe eigentlich den Rang "Administrator" auf meinem Computer mit Windows 7 Professionel. Aber wenn ich in Systemsteuerung Verwaltung Computerverwaltung System Lokale Benutzer&Gruppen Administratoren gehe ist bei Konto deaktiviert ein Kreuz.. Wenn ich das Kreuz wegnehme und auf "OK" drücke steht da was, dass mein Kennwort nicht den Kennwortrichtlinien entspreche. Wenn ich dann versuche die Kennwortrichtlinien zu ändern, geht das nicht weil ja das Administrator Konto deaktiviert ist. Dann versuche ich das Kennwort zu ändern und es steht da, dass der Computer nict verfügbar ist oder der Domänehost oder so das nicht lesen kann. Das Problem ist eigentlich das dort steht bei manchen Sachen [Error 5] Zugriff verweigert. Ich hoffe ihr habt die Frage verstanden und könnt mir weiter helfen, was ich machen kann um den "richtigen Administrator Rang" wieder zu bekommen Mit freundlichen Grüßen!

Antwort
von MainstreamShit, 18

Du kannst ja mal die Eingabeauffoderung (cmd) als Administrator öffnen und dann eingeben:

net user Administrator /active 



Kommentar von BarbarGHG ,

Aber in der Eingabeaufforderung kommt dann auch: Ihr Kennwort entspricht nicht den Kennwortrichtlinien. Überprüfen sie die Komplexität......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community