mama9704 am 07.07.2009 um 8:06 Uhr
Hab da ein Problem,war August 07 bis März 08 alleinerziehend,ständig beim Anwalt & Gericht wegen Scheidung,Unterhltszahlungen und Besuchsrecht der Kinder,mein Mann ging ständig Fremd.Plötzlich kam mein Mann wiede zu uns zurück,versöhnt,vertragen,hat wohl kalte Füße bekommenScheidung zurück gezogen alles wieder in Butter. Jetzt sind die gleichen Probleme wieder da,die ganze Nacht kam er nicht nach Hause und das war nicht das 1 x :-( Ganze Nacht kein Auge zugemacht... Anscheinend keine Neue sondern viel Arbeit...haha das ich nicht lache.Er sagt immer wieder das er mich liet und aus seinen Fehlern gelernt hätte...und dann sowas? Kurz und gut ich hab die Nase gestrichen voll und möchte jetzt endgültig einen Schlußstrich ziehen. Nun meine Frage:Wie lange bleibt die Angelegenheit bei dem Anwalt liegen ? Ich würde gerne einen neuen damit beauftragen,denn der letzte kam nicht richtig in die Puschen und hat sich kaum darum bemüht. Bitte schnell Antworten...die Luft brennt...Vielen Dank

Suche dir einen neuen Anwalt, und denke an das Trennungsjahr, packe seine Sachen und setze ihn vor die Tür, versuche mal im Netz zu evaluieren ob es Berichtserfahrungen über gute Anwälte gibt. Du kannst jeden Anwalt nehemn den du möchtest, voll mies was er abzieht....

Es gibt sicher Seiten auf denen Anwälte bewertet wurden. An Erfahrung einiger geschiedener Freunde gemessen kann ich nur sagen: Nimm dir eine Anwältin! Und schau dir einige erstmal an und dann kannst du auswählen, wer dir am Sympathischsten ist...
Der Clou ist wir sind erst vor 2 Monaten in die neue Whg gezogen,so war es beim 1x auch...umgezogen und nach 1 Jahr hab ichs rausgefunden...ich bin echt am Boden zerstört
Hey dann pack seine sachen und setze ihn vor die Tür.... Einige sind echt das allerletzte, ich fühle mit dir, so wie es geht... Schaffst das schon
Noch mal das ganze Theater,mir graut schon davor
Schaffst du schon, nur nehme ihn nie wieder zurück...
hast mir ja noch gar nicht geantwortet. Hängst wieder nur im Forum ?
Ein wenig;) ein wenig hier, und selbst? Einen schönen guten Morgen wünsch ich dir...