kompliziert! mädchen könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe... Sie will Dich schon, aber nur als Freund.

Das kannst Du akzeptieren oder die ganze Sache beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ibnhxD
27.11.2016, 22:05

wen das so einfach wäre wäre ich ja glücklich, also sie hatte früher mal gesagt das sie lieber nur freunde sein möchte weil sie angst hat die Freundschaft kaputt zu machen. dann haben wir und so 2 bis 3 Monaten nicht mehr gesehen. dann auf ner house von nem Kumpel saß sie die ganze zeit auf meinem schoß und es war wieder genau wie früher sie hatte aber auch was getrunken, deshalb hab ich nix gemacht.... ( also sie geküsst etc ) nicht das sie dann sagt das sie das eig ned wollte und so ..... dann hatte ich jetzt an meinem gb mit ihr geredet und sie meinte das sie eigentlich schon was von mir will aber sie hat angst das ich z.b zu viel mach oder sie meinte das sie immer nicht weis was sie machen kann und was nicht.... so hoffe du hast es verstanden ;) ( sry wen es unübersichtlich ist ) 

0

Hallo! So ist das wenn sich 2 Menschen treffen die offenbar beide mächtig Probleme mit sich selbst haben

Setzt euch zusammen und redet, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Text ist wahnsinnig anstrengend gewesen , bitte lern wenigstens Satzzeichen , ist ja ne' Zumutung.

Zu deinem Thema : Stell sie vor die Wahl. Entweder ja oder nein. Zeit ist Geld und sie klaut deine Zeit. Am Ende hat sie nen' anderen und du bereust es , ihr soviel Aufmerksamkeit geschenkt zu haben. Also direkt mit der Brechstange rein und nicht mit Wattebällchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ibnhxD
27.11.2016, 04:47

das is kein guter rat darauf wäre und bin ich auch selber gekommen und zu dem Satzzeichen ich bin üüüüüüber dich dich also lass mich :D hatte gb 

0