gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kompliziert. Freund der Freundin

gefragt von ammeli am 07.04.2009 um 16:41 Uhr

Also,wir sind ein kleiner Freundeskreis von ca.10 Leuten, darunter 3 Pärchen, ich bin eins davon. Der Freund meiner Freundin gehört da auch dazu, ich kenne ihn aber nur über sie, die anderen kannte ich vorher schon. Mit meinem Freund ist es das gleiche, der kennt die anderen nur über mich. Der Freund meiner Freundin nun hat mich vom ersten Tag an angeflirtet-meiner Meinung nach. Und manchmal sogar ziemlich offensichtlich, das war mir schon unangenehm ihr gegenüber auch wenn ichs natürlich genossen hab,man ist ja froh um Bestätigung und ich mag ihn eh. Seit etwa einem Jahr gings dann schon etwas deutlicher zu, wenn wir im Taxi zusammen heimgefahren sind, er, seine Freundin, ich und mein Freund, hat er oft heimlich meine Hand genommen. Ich wollte schon mit ihm reden dass wir das lassen aber wollte mich auch nicht lächerlich machen falls ich zu viel reininterpretiert hätte. Sonst hat nie wer was gesagt, und dabei hat er sich oft eindeutig so verhalten als würde er mich lieber mögen als die anderen normalen Freunde. Also dachte ich das wär bei ihm vielleicht doch so seine Art, manche Leute sind ja so, ohne Hintergedanken und rein platonisch. Tja, bis dieses Wochenende. Mein Freund ist grade im Ausland und mir fehlt schon einfach körperliche Zuneigung. Der ANDERE und ich haben geredet und plötzlich hielt er mich im Arm, wir wurden ganz still und dann hab ich ihn geküsst. Und nu?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (37084)
freundschaft (2310)
freund-der-freundin (1)