Frage von Bielefeld22, 83

Komplimente nur mit Alkohol?

Mein Nachbar( wir kennen und schon immer) redet mich auf jeden Fest bei uns in Bielefeld an. Ich bin 14 er 22. Er sagt, dann immer so Sachen wie: Du bist noch zu jung aber in paar Jahren können wir es versuchen... Oder dass er wenn mir jemand blöd kommt er ihn schlägt... Er sagt auch immer, dass ich gut aussehe. Wenn ich mit anderen Jungs unterwegs bin, dann fragt er wer das ist. Manchmal neckt er mich auch. Jedoch ist er dabei immer angetrunken/betrunken. Wenn ich ihn sonst sehe, ist er schüchtern und tut leicht auf 'bad boy'.

Meint er das also ernst was er da immer sagt? Oder ist das bloß der Alkohol?

Danke für eure Hilfe

Antwort
von LiselotteHerz, 54

Der Mann ist wahrscheinlich Alkoholiker. Was die so sagen, darf man nicht ernst nehmen. Wenn er Dir lästig wird, sage ihm, er soll das unterlassen, Dich anzuquatschen.

Sollte er Dich eines Tages sogar "belästigen", musst Du das Deinen Eltern sagen.

Vielleicht ein total verklemmter Mensch, der nur unter Alkoholeinfluß aus sich raus gehen kann, keine Ahnung. Auf alle Fälle hat er ein Problem, dass Du nicht teilen musst.

lg Lilo

Kommentar von Bielefeld22 ,

Er hat mal zu meiner Mutter gesagt, dass ich noch recht schüchtern bin. Daraufhin sagte sie, dass er mal noch 2 Jahre warten soll(wegen dem Schüchtern sein). Dann sagte er, dass er ja dann auch 2 Jahre älter ist. Ich muss noch erwähnen dass ich fast 15 bin und mein Verhalten und Aussehen eher wie 16/17 ist. Werde auch immer älter geschätzt. Er ist echt nicht lästig sondern total nett 

Antwort
von Lucielouuu, 42

Halt dich besser fern von solchen Leuten. Wenn er nur angetrunken mit dir so redet weiß er wahrscheinlich nicht mal genau wen er da vor sich hat oder was er sagt.

Kommentar von Bielefeld22 ,

Ja aber das ist halt schon mindestens 6-8 mal dieses Jahr so gewesen. Er hat das sogar zu meinen Eltern gesagt. Also ich glaube er weiß schon mit wem er da redet. 

Kommentar von Lance3015 ,

lucieloouuuu laber nicht 😂

Kommentar von Lucielouuu ,

Du musst es wissen ob du dich auf so was einlassen willst, ich würde dir empfehlen nichts zu überstürzen und dir alles gründlich zu überlegen.

Antwort
von lokooj, 31

Es könnte sein, daß er das ernst meint, da er normal schüchtern bei dir ist, was zeigt, daß er wohl noch keine Erfahrung mit dem anderen Geschlecht hat. Er verhält sich also einfach unreif und weiß nicht, wie er sich verhalten soll.

Außerdem scheint bei ihm selbst in angetrunkenem Zustand nicht völlig der Verstand auszusetzen, da er sagt, daß du noch zu jung bist (für ihn), was auf ein gewisses Verantwortungsbewußtsein hindeutet. Das ist übrigens ein wichtiger Punkt, da er sich ja strafbar machen würde. Falls du vorhast, ihn in seinem Interesse zu bestärken, denke auch daran.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten