moon73 am 07.11.2008 um 18:31 Uhr
Mir ist aufgefallen, daß man bei einigen GF-Usern die Komplimente nicht angucken kann. Woran liegt das? Oder kann man Komplimente auch unsichtbar für andere machen? Es steht dann zwar zum Beispiel 23 Komplimente, aber wenn ich sie anklicke sind sie leer.
Warum ist das so?

Hallo moon73,
bitte stelle eine Frage nur einmal. Und - stelle sie bitte nicht hier sondern im Forum. Du wirst Dich wohl noch ein bisschen gedulden müssen mit einer Antwort, da GuteFrage erst ab Montag wieder komplett besetzt ist.
Gruß, Ben vom GuteFrage.net Support

Also ich kann mir deine Komplimente komplett angucken. Das letzte hast du von rudibaby bekommen: ,,Danke für Deinen kompetenten Rat!!''

Man hat die Möglichkeit, Komplimente zu löschen. Von einigen wird dies regelmäßig gemacht, andere löschen nur beleidigende oder sehr persönliche Komplimente.
Die sind also nicht "unsichtbar", sondern komplett weg - es sei denn, sie wurden in Word oder so gespeichert vorm löschen. :-)
moon73 am 7. November 2008 18:36 DAs habe ich aber extra bei mir getestet:
Ich habe ein Kompliment gelöscht und sofort ging auch die Anzeige um ein Kompliment runter, d.h. würde ich alle löschen, stünde dort die Zahl 0.
magda77 am 7. November 2008 18:41 die zahl bleibt glaub ich erhalten, dass geschriebene kompliment ist jedoch verschwunden!
moon73 am 7. November 2008 18:43 Nein, ich habe es gerade noch mal ausprobiert, ich habe ein Kompliment gelöscht und habe jetzt 145 anstatt 146 bei mir zu stehen.
Ich meine ja auch nicht meine, die sind ja sichtbar.
Ich habe mir bei anderen hin und wieder die Komplimente nicht angucken können.
Achso,aber für mich bist du ja jemand anderes ;-) Aber naja ich habe deine Frage jetzt verstanden. Baiana hat ja schon geantwortet!
Warum kann man zum Beispiel bei http://www.gutefrage.net/nutzer/Bullseye170
die Komplimente nicht lesen? Die Zahlen stehen doch da?