Frage von Sweetybonbon, 68

Komplimente mit 11?

Ich W11 bekomme immer Komplimente von Freunden, unbekannten und sogar auf der Straße. Mein Freund sagt selbst ich wäre sexy und Schön, sein Freund sagte das auch. Ich hab persönlich auch schon 2-3 Anfragen bekommen zum XXX hab natürlich abgelehnt und gemeldet blabla der eine Hat mit sogar sein Goldstück geschickt... Nun ja mit 11 Jahren bekommt man ja nicht so viele Komplimente mit Sexy, Hübsch und so. Mit meinen Eltern würde ich Nicht reden den ie sind sehr streng und würden mich nie wieder alleine raus lassen. Zwar hab ich sehr viele freunde mit denen ich darüber reden kann aber die würden mich nicht ernst meinen😞 Wie soll ich damit umgehen?

Antwort
von landregen, 30

Ignoriere das einfach. Das wird noch viel mehr werden. Ich kenne aus eigener Erfahrung, dass man zuweilen auf Schritt und Tritt angemacht wird, weil man angeblich "so schön" und "sexy" sei - das mag ja stimmen.

Aber welche Botschaft kommt dabei rüber, wenn man "uns" sexy findet? Dass man sein Vergnügen mit uns haben will und an unserer Persönlichkeit erst einmal gar nicht interessiert ist.

Also, damit lebt sich ganz gut einige Jahrzehnte lang, und dann hört es von selbst auf ;-) Nimm es nicht zu wichtig, das liegt in der Natur der Sache, dass Jungen die Mädchen anbalzen.

Antwort
von Steffile, 23

Anscheinend hast du die gewisse Ausstrahlung, sei stolz drauf. Und das wars schon (fuer die naechsten Jahre).

Antwort
von einhorrrn, 12

Du bist 11 Jahre alt und bekommst von fremden Leuten und Bekannten, freche Komplimente.

Komplimente kann man auf verschiedene Arten sagen. Man kann sie lieb sagen, wie zum Beispiel so:

"Ich finde dass du schön aussiehst. Ist nur nett gemeint" 

 

Oder man sagt sie frech, also so:

"Hey, du siehst geil aus! Willst du sex mit mir haben?"

-------------

Wenn du das Gefühl hast jemand spricht dich frech und unverschämt an, dann wehre dich. Das darfst du. Du kannst dich sogar körperlich wehren wenn jemand zu unverschämt wird.

Man redet nämlich nicht gegen deinen Willen darüber mit dir Sex zu haben. Besonders wenn man merkt dass du das nicht gut findest. Das ist nämlich Belästigung, und man fragt eine 11 Jährige nicht nach Schweinkram.

Antwort
von Nordseefan, 36

die mal mehr wie ein Kind kleiden und benehmen?

Klar, es macht auch stolz, wenn man Komplimente bekommt. Aber Komplimente in dieser Hinsicht überfordern dich einfach noch.

Antwort
von nwaler, 17

Naja...

Ignorieren und ablenen. Knallharte Körbe verteilen. Irgendwann hören sie vielleicht auf .... Und vielleicht einen kunzen check machen ob man auch für sein alter richtig gekleidet ist.

MFG näät

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten