Frage von Tim3001Tim, 47

Wie sollte man Komplimente machen bei Frauen?

Hallo, ich habe seit längerere Zeit Kontakt mit einen Mädchen das ich schon sehr lange toll finde. Ich denke mal nichts das sie auf mich steht deswegen mach ich mir da eigentlich keine Große Hoffnung, aber sie hat mir schone einige sehr intime Sachen anvertraut (Sie ist Bi, sie hatte schonmal Sex etc) wo ich auch denke das sie etwas Vertrauen in mich hat. Was jetzt die eigentliche Frage ist, wie kann ich ihr eher unauffällige Komplimente machen? Sie ist wünderschon und hat einen total süßen Charakter. Ich will ihr einfach nur irgendwie signalisieren das sie etwas Besonderes ist. Noch eine kleine neben Frage an die Frauen da draußen, was wären totale No Gos als Thema zum reden für euch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lara10000, 21

Sei charmant zu ihr... Du kannst sagen, dass du ihr Lächeln, ihren Charakter oder ihre Augen echt toll findest. Wenn sie eine süße Angewohnheit hat, kannst du ihr das sagen. Das ist gar nicht so schwer du kannst sie anlächeln und das dabei sagen. Ein absolutes No Go wäre, wenn du sie immer sexuelle Dinge fragen würdest und aufdringlich wärst. 

Antwort
von ratatah, 23

Also ich hab immer so gemacht etwas kleines negatives so in der Art: du hast x-Beine schon mal aufgefallen und dann wird sie nein ist nicht so sagen dann sagst du ist ja auch egal haben ne tolle Form oder sowas ähnliches war jetzt nur ein Beispiel so kann man immer unauffällige Komplimente machen. Bin zwar kein Mädchen aber kann aus Erfahrung sagen, das No Go Themen bei jeder Frau unterschiedlich ist. Hab eine Freundin mit der kann man über ALLES reden und einige bei denen z.B. Bei deren intimen Sachen wie Sex und sowas Schluss ist. Musst halt schauen! Aber viel Glück :)

Kommentar von lara10000 ,

Bitte sage ihr nicht, dass sie x-Beine hat. Das ist echt das letzte auch wenn du danach sagst sie haben eine schöne Form. Was ist das für eine Logik.

Kommentar von ratatah ,

Also bei mir hat das geklappt und das ist nur ein Beispiel.

Kommentar von lara10000 ,

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Also mir würde das überhaupt nicht gefallen als Frau.

Kommentar von ratatah ,

21, aber es kommt ja auch auf die Person und darauf wie die Person zu dir steht und dich halt mag oder nicht. Also das war auch nicht gemeint das man sagt mit einer ernsten Stimme: du hast x Beine, sondern eher lachend und so als würdest du sie verarschen wollen. Muss auch nicht so sein das sie welche hat. Also meine jetzige Freundin hatte den selben Humor und hat es verstanden und sagt bis jetzt das es gut war das ich ihr so Komplimente gemacht hab :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community