Komplimente (Frauen) für den Mann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast schöne Augen, tolle Muskeln, bei dir fühle ich mich sicher und geborgen,du hast einen tollen Körper, hast ein großes Herz, verstehst mich auch ohne Worte, bist romantisch. DÜberleg mal, was du an ihm magst und sag ihm das ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du keine süßen Sachen sagst - das greift das Ego eines Mannes an auch wenn er noch so "putzig" sein mag. 

Ernstgemeintes kommt immer gut an und nicht nur dahergesagtes um das Selbstbewusstsein des anderen zu stärken. Komplimente über Muskeln, Dinge die er erledigt oder gebaut hat sind meist nicht falsch. Ich finde deine Haare, Augen, sonstiges schön zieht bei jedem Geschlecht, genauso wie "Mir gefällt dein Ar*ch", wobei der Spruch eher zu nutzen ist wenn man sich schon etwas näher gekommen ist...

Aber im großen und Ganzen sag ihm einfach wirklich was dir an ihm gefällt, das ist der Sinn eines Komplimentes und nicht das gepushte Ego des andern, oder der Soziale Vorteil für dich...

Hauptsächlich von aussehen würde ich sagen aber so was wie " du bist total süß " wollen die nicht hören wie oben schon und geschrieben wurde geile Arme oder so was odeer wenn es um Sex geht sagen was er gut kann während aber nach dem Sex wäre es nicht schlecht das pushed die Männer

Ich liebe es, deinen Penis in mir zu spüren! Das kommt immer gut an. "Süße" Dinge eher nicht ab einem gewissen Alter. Das hat keine Substanz und ist meist oberflächlich, außer es geht um sein Lächeln ;)

Ein Kompliment kommt am Besten an, wenn es ehrlich gemeint und persönlich ist - beides ist ausgeschlossen, wenn du hier Wildfremde fragst.

Du kennst den Kerl doch am Besten von uns allen, und wenn du ihn so toll findest, dann sollten dir automatisch jede Menge Dinge einfallen ;)

Frag ihn ob er ein Bier möchte, das kommt immer gut. 

Kommentar von lesturkos
30.11.2015, 00:25

Ich suche nach etwas süßem.

0

Was möchtest Du wissen?