Geborg am 06.02.2008 um 20:15 Uhr
Habe mein erstes Kompliment bei GF erhalte. (Danke sheela2011)Wie verhält man sich am nettesten? Gibt man auch eins? Wo kann man sich bedanken? Oder einfach nur freuen?

Geborg, du könntest freundlich (virtuell) in Sheelas Richtung lächeln oder sie mit unermesslich wertvollem Geschmeide überhäufen (mache ich immer so..ggg). Innerhalb dieser Toleranzgrenzen kannst du dir jede Form der Danksagung aussuchen (auch eine anerkennende Frage).
krauthexe am 6. Februar 2008 20:54 Wo ist mein Geschmeide???...ggg
schurke am 6. Februar 2008 20:58 Ich habe auch noch keins, sooo geht das aber nicht Mr. Knowledge.
Komm Hexe, wir machen jetzt Rabbatz
Knowledge am 7. Februar 2008 05:39 Na, in eurem Fall fehlten mir eure Geschmeide-Kontonummern; die anderen haben es längst gekriegt (selbst schuld, ihr Nüsse...ggg). Eure Sachen habe ich hier erstmal im Keller gehortet. Um alles muss man sich hier selbst kümmern...Hach!

Erst mal freuen und wenn du den Absender schätzt,kannst du ja auch ein Kompliment machen. :-)
Also das fände ich überzogen, daß man dann auch n Kompliment machen müsse als Retoure an den Versender des Kompliments. Ich finde, die sollen was Besonderes bleiben; habe daher auch erst eines gemacht. Aber gut daß Du danach fragtest. DH und kriegst n Punkt von mir (grins).
Ooch miccy, mir iss danach eigentlich nicht mehr nach GF...sorry, nicht böse sein, konnte ich mir nicht verkneifen ;-))! Als wiedergutmachung DH
ohh doch,tztztz...da bin ich dir gaaaaanz böse,kannst deinen daumen behalten,pffff :-))))))
schon vergeben....grins ..;-)))!
grrrr :-)