Frage von Kackhaufen69, 217

Komplimente auf ein nacktbild?

Meine Freundin schickt mir öfters nacktbilder aber wie ich darauf antworte gefällt ihr nicht also wie kann ich da optimal drauf antworten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miumi, 134

Schreib einfach das du sie perfekt oder wunderschön findest. Ich meine, wenn ihr das nicht genügt hat sie einen schuss

Antwort
von Tintenpatronen2, 115

Schreib irgendetwas erotisches oder wie schön ihr Körper ist

Antwort
von Umbranoctuna11, 121

Wenn du dir nicht sicher bist wie du es Loben solltest kannst du dich auch einfach bedanken. Das sollte sie auch zufriedenstellen

Antwort
von olsen, 70

wie ich darauf antworte gefällt ihr nicht

Wie antwortest Du denn ?

Kommentar von Kackhaufen69 ,

Toll schön usw..

Kommentar von olsen ,

Toll schön

Das müsste doch eigentlich reichen...