Frage von stellahaa, 215

Kompliment zum Lehrer?

Wir haben heute mit dem neuen Praktikanten geredet und er hat sich eine ganze Stunde lang vorgestellt. Es war von Anfang an klar,dass alle Mädchen ihn lieben werden,da er der Gutaussehendeste Mann ist,den ich je gesehen habe. Und iwie flirtet er auch.. Auf jeden Fall hat er eigtl nur sich den Mädchen vorgestellt,während die Jungs gemalt haben usw.. Dann hat er,als er seinen Vornamen Buchstabieren wollte (mit rosa Buntkreide) sein T shirt angemalt. Er: Oh Mist,so kann ich aber nicht mehr ins Lehrerzimmer. Und ich habe ausversehen ziemlich laut gesagt: Ach der sieht so gut aus,das fällt bestimmt nicht auf haha!! Die ganze Klasse war ruhig und er hat mich etwas schockiert angeguckt. Dann habe ich gefragt ob ich aufs Klo kann und er meinte ja.
Habe ich es mir jetzt bei diesem Lehrer versaut? Ich brauche in seinem Fach eine Gute Note!!!

Antwort
von Laleu, 150

So ein Blödsinn, entschuldige! Morgen beginnt ein neuer Tag und alles ist gut. 

Antwort
von PolkaDott, 97

Ach quatsch, keine Sorge :D Der wird sich auch amüsiert haben und das mit Humor nehmen :)

Antwort
von 187errking, 128

Hä? Würdest du z.B mich nicht mehr mögen wenn ich dir sagen würde das du gut aussiehst??

Antwort
von fairydarling, 89

Nein, denke nicht! :D Er mag dich jetzt wahrscheinlich eher und gibt dir eine bessere Note :)

Kommentar von stellahaa ,

Das hätt ich wohl gerne:)

Antwort
von franzoheti30, 94

Ich denke du hast es dir nicht versaut :D Passiert jedem mal :)

LG

Antwort
von magaline, 21

nein du hast es natürlich nicht versaut!!!

LG Magaline

Antwort
von Eselspur, 51

Wahrscheinlich hat es der Lehrer nachher im Konferenzzimmer erzählt und die KollegInnen haben gelacht...

Kann mir nicht vorstellen, dass du eine schlechtere Note bekommst. Warum auch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten