gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Komplikationen nach Schlauchmagen OP

gefragt von RamoniRamoni am 21.03.2009 um 15:18 Uhr

Nach einer Schlauchmagen-OP (Verkleinerung des Magens durch Entfernen) bei meiner Freundin wurde festgestellt, dass der Magen undicht ist.Nun heißt es, er müsse von selbst heilen und das brauche Zeit. In der linken Bauchseite sind dicke Schläuche angebracht durch die die zugeführte Nahrung (Tee und Saft) sowie Wundsekret zum Teil in Beutel abfließt. Kann es passieren, dass der Magen sich nie schließt? Ich möchte garnicht weiter denken was dann kommt.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Medizin x 15.122

Ally32
beantwortet von Ally32 am 21. März 2009 15:20
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Da solltest Du einen Arzt fragen, hier ist dafür die falsche Stelle. Niemand wird Dir hungertprozentig antworten können

Kommentar von A16628fe64aa8d697b992d715aaccaaesmallRamoni am 21. März 2009 15:32

Da man von Ärzten keine genauen Antworten erhält habe ich diesen Weg gewählt. Vielleicht ist ja jemand hier der sich auskennt

Kommentar von 1dafab49ba1f5a314bc991f1f3593b8asmallAlly32 am 21. März 2009 15:34

ICh kenne mich mit Mägen leider nicht aus, aber ich frage mich wie das von alleine heilen soll. Kommt mir seltsam vor. Vielleicht mal einen anderen Arzt fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Würde ich das Medizin-Studium schaffen?

Mit welchem Durchschnitt kann man Medizin studieren?

Wie lange dauert ein Medizin studium ??

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.