Frage von Fragenfrager8, 55

kompliezierte lage zwischen mir und einem jungen,was tun?

Also letzens hat er mir ein herz geschickt. Als ich fragte wieso sagte er nix. Ich hatte ihn schon oft blockiert und gelöscht.Und diesesmal auch...,Und letzens als ich dann seine nummer hatte war er sauer und blockte mich...ich möchte mich bei ihm entschuldigen nur meine bffs sagen uch soll das nicht tun weil ich sonst die bin die ihm nachläuft aber...ich hoffe das wenn er mich noch liebt ..das er mit mir wieder redet..also was tun?!

Antwort
von Fragenfrager8, 40

Wir sind auch nicht zsm das ist immer durcheinander mal lieben mal streit mal gute freunde und er sagt halt immer er will nur das wir freunde bleiben weil er zu oft verletzt wurde und ich hatte ihn halt schon oft geblockt und das hatt ihn nun sauer gemacht😐

Antwort
von Doevi, 35

Du solltest dir erstmal darüber im klaren sein was du willst. Willst du Kontakt zu ihm oder nicht. Aber Brich ihm nicht das Herz. Das tut ihm weh und du hast ein schlechtes gewissen

Kommentar von Fragenfrager8 ,

ich will ihm auf keinen fall das herz brechen.! im gegenteil ich wollte mit dem blocken und löschen erzeugen das er mit mir redet weil er extrem schüchtern ist;/ aber das ist halt völlig danaben gelaufen:/ Und meine freunde sagen halt ich sollte mich nicht bei ihm entschuldigen weil ich sonst die bin die immer was schlechtes macht

Kommentar von Doevi ,

Wie soll er denn mit dir reden wenn du ihn blockierst? Wenn er so schüchtern ist und du dasselbe empfindest wie er, dann musst du den ersten Schritt machen. Damit würdet ihr euch beide helfen und die Sache nicht unnötig kompliziert machen

Antwort
von YumaYamamoto, 22

Wie wäre es wenn du dich erstmal entschuldigst, dafür das du ihn geblockt hast? Ihm erklärst wieso du ihn geblockt hast also das du wolltest das er mit dir redet und nicht mit dir schreibt.

Außerdem heißt ein Herz senden nicht sofort das man jemanden liebt... ich versende auch Herzen an viele Mädchen selbst an Jungs und ich bin nicht schwul.

Liebst du ihn denn?

Kommentar von Fragenfrager8 ,

ja er hätte mir ja wenigstens sagen können why er das geschickt hat weil er sowas bei niemanden macht:)

Kommentar von YumaYamamoto ,

Du möchtest das er mit dir persönlich redet aber du fragst ihn so etwas über WhatsApp... vielleicht hätte er es dir persönlich gesagt.

Antwort
von xSpl4sh, 19

Heyho,

Wie alt bist du denn?

Entschuldige dich und sprech ihn darauf an und sag er soll mit dir drüber reden. 

Kommentar von YumaYamamoto ,

Sie ist wahrscheinlich 13-14, kann man sich aber schon denken. :)

Kommentar von xSpl4sh ,

Hab ich mir auch so gedacht aber wer weiß ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten