Frage von fohxy, 48

komplexe wegen meiner Nase,was tun?

Hallo zusammen , Es gibt viele Fragen zu diesem Thema ich weiß, trotzdem würde ich sie gerne nochmal stellen :).Ich habe seit einem halben Jahr sehr Komplexe mit meiner Nase.Egal wie schön ich mich finde ,sobald ich an meine Nase denke bekomme ich wieder schlechte Laune und fühle mich hässlich.Ich mache kaum noch Fotos ,weil man die da oft sieht. Ich bin 17w und meinr Nase sieht von vorne eigentlich normal aus,nur von der Seite hat sie einen Buckel. Was kann ich machen und könnt ihr vll. Tipps geben wie ich diese Koplexe wieder loswerde ? :) Danke im Voraus

Antwort
von Lenallll, 38

Hab auch ne hässliche Nase ich denk mir dann immer jeder hat irgendwas hässliches an sich und solange es nur die Nase ist ich meine schlimmer wäre dein ganzer Körper wäre entstellt oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten