Komplexe wegen Köper/ Mann/Depresionen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit intensiven bauchtraining bringst du kein fett einfach so weg. du hast nur eine Wahl. tägliches Fitness und krafttraining kombiniert mit einer Diät, bzw. weniger essen und süsses weglassen. So kannst du schritt für schritt das Fett abbauen. Dazu braucht es Disziplin und Konsequenz. Anstatt zu jammern, solltest einfach etwas unternehmen. Aber ich denke dir fehlt die härte dafür. Sorry meine Einschätzung.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal damit anfangen an deinem Selbstwert zu arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filipic
10.03.2016, 18:20

Ich habe ein gesundes Selbstbewusstsein aber nich stört das Fett an der Seite macht mich nicht Depresiv es nervt einfach nur 

0

Intensives bauchtraining seitliche untere und obere Bauchmuskeln trainieren auf Ernährung achten Cardio Training und los gehts💪🏿

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?