Frage von Morgenrotxx, 26

Komplexe wegen Figur.?

Also wie schon im Titel geschrieben hab ich große Komplexe wegen meiner Figur . Aber nicht weil ich zu dick bin eher das ich mich zu dünn finde (By the way: mein BMI ist im unteren Normalbereich). Ich bin eigentlich erst 13 Jahre alt und sollte mir noch keine Gedanken über eine weibliche Figur machen aber leider mache ich mir die schon . Um mich herum kriegen alle eine weibliche Figur und ich passe gerade so in einem A Bh und hab nur einen geringen Ansatz von Taille und hüfte . Ich weiß das es normal ist im tennie Alter unzufrieden mit sich zu sein und ich weiß auch nicht genau was ich damit bezwecken will mit dieser "frage" . Evt hat/hatte jemand das selbe Problem? Und kann mir weiterhelfen. Danke schonmal im voraus.

P.s.: Ich finde es zwar schön das das heutige schönheitsideal frauen mit kurven sind aber das hilft mir nicht bei meinen Komplexen (Vorallem hab ich eine Freundin die eine Sanduhrfigur hat und ich bewundere sie aber sie meint dann immer ,,ich möchte so eine Figur in 3 Jahren haben und nicht jetzt" . Ich sag ihr dann immer die soll froh sein überhaupt Kurven in irgendeinem Zeitpunkt ihres Leben zu besitzen...)

Lg Morgenrotxx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten