Frage von freecool31, 45

Komplexe Redstoneschaltung?

Heyyy, ich wollte mal wissen, ob jemand weiß, wie man eine derartig komplexe Redstone Schaltung baut, wie aus dem Video von CraftingPat (Die Schaltung mit den Gittern)? https://www.youtube.com/watch?v=dbL7zDMdrlQ

LG

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von JustAnon, 30

Derartige Redstoneschaltungen sind so komplex, dass man es dir hier nicht erklären könnte. Es dauert, je nach Erfahrungen mit Redstone, Tage oder gar Wochen um sowas hinzubekommen. Schau dir doch einfach einige Redstone-Tutorials auf YouTube an und lerne dazu. Irgendwann kannst du dich dann selbst daran versuchen. Tut mir leid, dass ich dir hier nicht genauer weiterhelfen kann. 

Antwort
von lisaLu95, 19

im minecraftwiki findest du zu allen gängien sachen für redstone anleitungen. so hab sogar ich als frau einiges an logik-schaltungs-funktionsweisen gelernt ;)

wenn du das alles kombinierst, was da steht, kannst du schaltungen bauen, die abgesehen von deinen rechnerkapazitätsgrenzen beliebig kompliziert/groß sind

Antwort
von freecool31, 7

Naja, ich bin schon eigentlich ganz okay im Umgang mit Redstone! Ich habe es auch schon geschafft die Gatter so auszufahren, doch beim zurückfahren, zerstört sich die Schaltung praktisch selber! Hab leider keine Anleiten auf YouTube und co. gefunden, daher frage ich hier nach! Hat wer eine solche Anleitung auf YouTube gesehen?

Antwort
von Legomann27, 20

Mit Maus und Tastatur?

Kommentar von freecool31 ,

Ja, =D

Kommentar von Legomann27 ,

Also am besten kannst du so was bauen, indem du erstmal klein anfängst. Also mal auf YouTube oder im minecraft wiki nach allen gattern / Schaltungen schauen und dann immer größer werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community