Frage von Akina75, 22

Komplexe (Aussehen)?

Hallo Leute, also dieser Beitrag richtet sich hauptsächlich an die Jungs/Männer. :) Also ich habe wirklich sehr starke Dehnungsstreifen am Po, auf den Hüften, auf den gesamten Oberschenkeln bis runter zu den Knien, weshalb ich wirklich seeeehr starke Komplexe habe. Was das ganze wenigstens etwas entschärft ist meine Figur. Ich bin zirka 1,71 bin sehr schlank, habe lange, schlanke Beine und keinen Bauch und eine sehr dünne Taille:). Und mein Gesicht ist jetzt ohne anzugeben auch wirklich seeehr in Ordnung (das soll jetzt alles wirklich nicht eingebildet klingen, aber ich muss es ja schreiben, damit ihr euch etwas darunter vorstellen könnt:D) Jedenfalls komm ich jetzt mal zum Punkt: Ich wollte fragen ob ich aufgrund diesen bei mir abnormal ausgeprägten Streifen Chancen bei den Jungs beziehungsweise Männern habe oder ob die beim Anblick dieser Dinger sofort abweisend reagieren und kein Interesse mehr haben:(, was denkt ihr? Ich bin wirklich außerordentlich dankbar über jede einzelne Antwort!

L.G

Antwort
von holjan, 14

Ich bezweifel, das du wegen des 'Schönheitsmakels' als alte Jungfer enden wirst ;)

Sicherlich wird es Jungs (Männer eher weniger) geben, die sich daran stören könnten, aber den meisten dürfte das ziemlich egal sein.

Schönheit ist nicht alles und währt sowieso nicht ewig. Mach dich wegen sowas nicht verrückt.

Antwort
von Braunii93, 3

Ich hab die Dehnungsstreifen zwar nicht auf den Beinen, sondern auf den Brüsten aber kann dir aus Erfahrung sagen, dass das den Männern ziemlich egal ist:) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community