Frage von Eva1213, 45

KomplettveränderungimSommer?

Hey Leute, ich werde in 26 Tagen 13. Ich habe in ca 3 Monaten Sommerferien. Wenn die Schule dann wieder anfängt ich komme übrigens in die 7.Klasse bin ich 13 Jahre alt und 4 Monate.Ich möchte in den Sommerferien nämlich eine komplette Typveränderung machen also Nägel feilen und lackieren,Haare färben und locken,anders anziehen,Bohrlöcher,Zahnspange.Meine Frage an euch wäre würden die aus meiner Klasse das wohl komisch finden?Ich war und bin nämlich eher schüchtern aber ich möchte mich gerne ändern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1234567890PH, 22

Auch wenn deinen Klassenkameraden dein neuer Look nicht gefällt...

Wenn du dich damit wohlfühlst, dann zieh dein Ding durch.

Was neues auszuprobieren ist immer super ;D

Viel Erfolg dabei und viel Spaß im neuen Semester.

LG, PH

Antwort
von MisterRobot, 27

Nun ja, ganz welchen Stil du einschlägst finden deine Kameraden das weniger ode mehr gut.

Veränderungen können sowohl schlecht als auch gut sein.

Du findest es erst dann heraus, wenn du es ausprobierst.

Antwort
von Sumselbiene, 23

Das ist doch alles noch okay und hält sich in Grenzen :) Hauptsache du fühlst dich wohl damit.

Eine ehemalige Klassenkameradin von mir hat zum 18 geburtstag von ihren Eltern ein "Makeover" der anderen Art erhalten, inklusive Schönheitsop... Hinterher sah sie aus wie ihre Mutter, das kam dann schon komisch an :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community